Mitglied: PhoenixofDead

PhoenixofDead

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Netzwerk
RRAS Windows 2008 Server DC bekommt 2. IP Adresse vom RRAS-Dienst
PhoenixofDeadVor 9 JahrenFrageWindows Netzwerk

Sobald ich den RRAS Dienst aktiviere bekommt mein Server eine zweite IP-Adresse und danach kommen die Probleme von den Clients. Sie können den Namen nicht ...

Windows Server
RDWeb zugriff mittels Internet Explorer - ActiveX Plugin fehlt oder Ebenfalls mit SSL Zugriff über Zywall USG
PhoenixofDeadVor 9 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Also bei den meisten Usern(Computer) funktioniert das einwandfrei. Nur bei ein paar PC's nicht. Wisst ihr wo man evt. dieses ActiveX Plugin löschen kann damit ...

Windows Server
RD Web Access Zugriff von Extern geht nicht auf Terminalserver 2008
gelöst PhoenixofDeadVor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Ich habe einen Windows Server 2008 Standard installiert. Dort sind die Terminalservices aktiv für das Portal RD Web Access. Von Intern komme ich auf das ...

Windows 7
Windows 7 verliert nach nicht Gebrauch die Netzwerkverbindung insbesondere Office, Word und Excel frieren ein
gelöst PhoenixofDeadVor 10 JahrenFrageWindows 71 Kommentar

Wenn der Kunde den Windows 7 Pro PC am Abend laufen lässt und am nächsten Tag (Kein Standby oder Hibernate) sich wieder an den Computer ...

Windows Netzwerk
Windows 7 Profildienst konnte nicht gestartet werden
PhoenixofDeadVor 9 JahrenFrageWindows Netzwerk

Das System: Windows Server 2008 SBS (64bit), Clients, Windows 7 32-bit Professional, Habe eine Anleitung gefunden wegen der Profillist in der Registry. Wenn ich dieses ...

Webbrowser
Internet Explorer 8 lädt Seite nicht wenn IE maximiert ist.
gelöst PhoenixofDeadVor 10 JahrenFrageWebbrowser3 Kommentare

Wenn man den Internet Explorer 8 startet und ihn maximiert (Vollbild -> nicht F11) und eine Seite eingibt so lädt dieser eine Ewigkeit und bringt ...

Windows Server
Windows 7 Clients verlieren nach Nichtgebrauch die Verbindung zum Server SBS 2008
gelöst PhoenixofDeadVor 11 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Solange man an den Arbeitsstationen arbeitet funktioniert alles einwandfrei. Sobald aber jemand mal für circa eine halbe Stunde, Stunde nicht mehr an einem Client arbeitet ...

E-Mail
Email Anhänge zuerst überprüfen lassen von Software oder Mitarbeiter (Interne Datensicherheit)
gelöst PhoenixofDeadVor 11 JahrenFrageE-Mail4 Kommentare

Hallo, Ich habe einen Kunden und der möchte folgendes: Er möchte eMail Anhänge kontrollieren. Entweder das er diese manuell freigibt oder in einer Logdatei die ...

PhoenixofDeadNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Facebook

Twitter

Statistik

Mitglied seit20.10.2009

Letzter Login24.02.2020

Inhalte gesamt8

- Fragen8

Kommentare gesamt23

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte9.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.