Mitglied: pinarella
pinarella
Ich freue mich auf euer Feedback
Rackserver mit geringer Einbautiefe max. ca. 480 mm
Hallo, ich suche einen Rackserver, der maximal die oben genannten 480 mm tief ist. Würde gerne etwas von Dell haben, da ich gute Erfahrungen mit
4 Kommentare
0
8920
0
Suche Firewall, die individuell für jede Netzwerkverbindung konfigurierbar ist
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software-Firewall, mit der ich einzelne Netzwerkverbindungen individuell konfigurieren kann. - Betriebssystem: Windows XP SP2 Home - Internetanbindung
2 Kommentare
0
3693
0
Speicherfresser abschalten unter Windows Server 2003 Enterprise Edition
Hallo, ich habe hier einen Server mit Win2k3 Enterprise Edition. Es handelt sich um einen vServer mit 320 MB Arbeitsspeicher. Es ist außerdem Plesk (Version
5 Kommentare
0
4200
0
VPN Anonymisierungsdienste außerhalb der EU, z. B. in der Schweiz
Hallo, ich bin auf der Suche, nach VPN-Anonymisierungsdiensten, die sich nicht in Deutschland und besser auch nicht in der EU befinden. Die Schweiz käme daher
5 Kommentare
0
14411
0
VPN-Verbindung zu Server (Windows 2003) und dann über den Server ins Internet
Hallo zusammen! Möchte folgendes realisieren: Ich möchte mehrere Clients (5 Stück) mit einem Server verbinden. Die Verbindung soll mittels VPN erfolgen. Weiter möchte ich, dass
5 Kommentare
0
5880
0
KK-Antrag abgeleht, was nun?
Hallo, ich, bzw. ein Bekannter von mir, hat ein Problem mit einem Webhoster: Aufgrund völlig Überzogener Preise, unzureihendem Service und schlechten Kontakts habe ich für
1 Kommentar
0
6154
0