Mitglied: pinger
pinger
Ich freue mich auf euer Feedback
Von innen über eine -Außenverbindung- einwählen
Hallo Forum, ich möchte gern etwas auf meinem hier im Netzwerk stehenden Webserver testen. Dazu muss ich mich aber auf meinem Sharepoint Server einloggen. Von
1 Kommentar
0
2666
0
mailserver unter Windows 2003 Server?
Hallo Forum, Gibt es einen Mailserver unter win2003 Server der auch einen öffentlichen Kalender hat? Ich sträube mich massiv den Exchange einzusetzen, der ist zwar
5 Kommentare
0
4031
1
2 GB USB-Stiks und 4 GB-USB-Stiks Problem
Hallo Forum, Ich hatte jetzt einen 2 Gigabyte USB Stick und einen 4 Gigabyte Stick in der Hand. Was mich sehr gewundert hat, dass die
4 Kommentare
0
5485
0
DLL Überwachungstool
Hallo Forum, kennt jemand ein Tool, mit dem ich überwachen kann, das ein Programm auf welche dlls zugreift und das mitloggt? Ich habe hier ein
5 Kommentare
0
4745
0
Windowseigene Sicherung bringt Inkonsistenzfehler
Hallo Forum, folgendes Problem: Die Windowseigene Sicherungslösung funktioniert tadellos, außer ;-) wenn das Band dann überprüft wird. Da gibt es immer den Fehler, das die
1 Kommentar
0
2837
0
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr
Hallo, So langsam gehen mir die Argumente aus Ich habe hier einen Rechner, (Win XP pro) der wie alle sein Eigenleben hat. Die Tastatur und
6 Kommentare
0
25849
0
Ereignisanzeige - Ein Angriff?
Hallo Leute, Das stand heute in meinem Log für die Ereignisanzeige. Weiss jemand was das bedeutet? Geöffnetes Objekt: Objektserver: Security Account Manager Objekttyp: SAM_DOMAIN Objektname: VMS1 Neue Handlekennung: 832032
1 Kommentar
0
4751
0
win2k Netzwerk Probleme
Hallo Spezialisten, Ich habe folfendes Problem: Win2k ohne Firewall soll auf das interne Netzwerk auf einen Win98 Rechner (auch ohne Firewall) zugreifen. Vor ca. 15
Hinzufügen
0
4073
0