Mitglied: pkrix89
pkrix89
Ich freue mich auf euer Feedback

Rootserver übernommen?

Erstellt am 16.11.2012

wie bereits gesagt: ich glaube nicht, dass der Rootserver übernommen wurde, sondern dass das ein normaler Portscan war. Aber mit Rootservern im internet muss ...

14

Kommentare

Kommunikation zwischen 2 Netzwerken mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 16.11.2012

Soviel zur primären Verkabelung zwischen Gebäuden Wenn die Gebäude Luftline schon 100m auseinander liegen, dann wird Kufper an der Stelle wohl nicht funktionieren. RJ45 ...

11

Kommentare

Kommunikation zwischen 2 Netzwerken mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 16.11.2012

Bei Site-to-site muss aber nicht zwingend in beiden Standorten der IP-Bereich geändert werden (auch wenn es durchauch sehr empfehlenswert ist). Man kann alternativ auch ...

11

Kommentare

Kommunikation zwischen 2 Netzwerken mit verschiedenen Internetzugängengelöst

Erstellt am 16.11.2012

Hallo, eine physikalische Netzwerkverbindung ohne Internet ist aber nicht vorhanden / möglich? Sei es Richtfunk oder eine LWL-Strecke? Wenn nein, dann bleibt denke ich ...

11

Kommentare

Rootserver übernommen?

Erstellt am 16.11.2012

Hallo, ich hatte auch mal mehrere Rootserver bei Hetzner. Das Problem ist, dass es einfach genug Server im Internet gibt, die über automatisierte Scripts ...

14

Kommentare

Stateful Inspection mit FWbuilder und iptablesgelöst

Erstellt am 16.11.2012

Hallo zusammen, ich habe das Problem endlich lösen können, und möchte euch an meiner Lösung teilhaben lassen ;) Der FWbuilder hat die doofe Angewohnheit, ...

1

Kommentar