Mitglied: redbullede
redbullede
Ich freue mich auf euer Feedback

1 Router - zwei IP Adressbereiche

Erstellt am 21.01.2014

Ne alte Zywall 5 von Zyxel würd da schon reichen ...

12

Kommentare

Migration Exchange von 2010 zu 2013

Erstellt am 04.01.2014

Hallo Guenther, danke für deinen Antwort aber vielleicht gibt es noch eine anders aufbereitete Anleitung ...

2

Kommentare

Eigenes Zertifikat kann nicht erneuert werden

Erstellt am 29.08.2013

Hallo, danke vielmals für deine schnelle und ausführliche Antwort ich habe das Domänen Zertifikat für den Webserver erstellt aber wie binde ich es für ...

3

Kommentare

Hyper V Datenverlust

Erstellt am 13.06.2013

@ Pjordorf: Auch wenn deine Behauptungen stimmen, wenn du nicht helfen willst sondern nur jemanden zerpflücken willst dann lass es. Es besteht definitiv das ...

12

Kommentare

Hyper V Datenverlust

Erstellt am 13.06.2013

ja ich meinte natürlich 10GB ...

12

Kommentare

Hyper V Datenverlust

Erstellt am 13.06.2013

Hardware: ProLiant ML310 G8 OS: HyperV Core 2008R2 (neuester stand) 2x RAID1 (OS, Daten) VHD's auf Daten RAID (Speicherplatz ausreichend) Client: SBS 2003 (DatenServer) ...

12

Kommentare

Hyper V Datenverlust

Erstellt am 13.06.2013

Sporadisch z.B. excel Einträge (nicht ganze Dateien!!) werden nicht gespeichert. Dantenbankeinträge werden nicht gespeichert. Aber unter keinem speziellen user oder muster. :-( ...

12

Kommentare

Windows XP wird heruntergefahren und fährt aber sofoft wieder hoch !

Erstellt am 13.06.2013

Hi hast du das System online oder offline (BootCD) gescannt? Solltest du noch nicht offline gescannt haben so bieten Norton, Kaspersky, GData, AVG, Avira ...

11

Kommentare

Windows XP wird heruntergefahren und fährt aber sofoft wieder hoch !

Erstellt am 11.06.2013

Virencheck? :-) ...

11

Kommentare

SBS 2008 fehlende bootpartition

Erstellt am 11.06.2013

Danke für eure antworten tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Zum Glück war das "nur" ein Backup das nicht nochmal als laufendes ...

5

Kommentare

SBS 2008 fehlende bootpartition

Erstellt am 05.06.2013

Hi,Slainte natürlich habe ich es schon mit dem abgesicherten Modus versucht aber da geht auch nix er läd wohl am Anfang gewisse Treiber rein ...

5

Kommentare

Hyper V CPU Problem beim Clientgelöst

Erstellt am 20.05.2013

Hi certifiedit, Danke für deine schnelle Antwort und habe den Server mit der "nur 2Kerne Konfig" (im HyperV Manager) neu gestartet dann den Server ...

5

Kommentare

Hyper V CPU Problem beim Clientgelöst

Erstellt am 18.05.2013

Danke für deine Antwort!! !. Ist ein reiner 4Kerner und auf einem anderen HP ML310 G8 habe ich auch schon einen SBS2003 laufen und ...

5

Kommentare

Hyper-V-Server 2012 in Arbeitsgruppe nicht sichtbar, von externen HV-Manager nicht erreichbar (Ping und RDP klappt)

Erstellt am 18.05.2013

Also die Tools: Hvremote: Core Config: haben mir immer geholfen. Ich benutze zwar noch Core2008 und der hvmanager läuft bei mir auf win7 aber ...

1

Kommentar