Mitglied: redcell01
redcell01
Ich freue mich auf euer Feedback
Skript je nach Netzwerkumgebung automatisiert anpassen
Hallo, ich habe eine Win 2008 Server Domäne mit 2 Standorten. Einige User haben Laptops und arbeiten in beiden Betrieben. Ich möchte erreichen, dass die
3 Kommentare
0
1929
0
Win7 64 bit bei Anmeldung von Benutzerkonto bleibt Bildschirm schwarz, bei Admin-Konto funktioniert allesGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine W2K8-Domäne mit insgesamt 10 Clients. Jeder Client hat ein eigenes Benutzerkonto. Habe jetzt einen neuen Win7 Prof. 64 bit von
3 Kommentare
0
6095
0
Anlegen einer Domain in DNS ohne notwendigen Host(A)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Win 2008 DC mit DNS und AD. ich möchte erreichen, dass die User meines Netzwerkes den Namen "test-server1" in eine
4 Kommentare
0
3705
0
Beim Anmelden an Domäne wird Login-Skript nicht verarbeitetGelöst
Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Beim Anmelden eines XP oder 7- Clients an eine W2K8-Domäne passiert es ab und zu, dass das per GPO zugewiesene Login-Script
2 Kommentare
0
5786
0
Wie werden GPO-Richtlinien wieder zurückgesetzt?Gelöst
Hallo zusammen, wenn ich an einem W2K8 per GPO Richtlinien setze (beispielsweise ich verpasse den Usern eine Internet-Verküpfung in den Favoriten) sind diese nach Löschung
1 Kommentar
0
3387
0
GPO wurde entfernt, Zugriff auf Wechselmedien immer noch nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Wir haben einen Windows Server 2008 Standard, der DC ist. Ich hatte probeweise eine GPO erstellt, bei der in der Benutzerkonfiguration
15 Kommentare
0
7578
0
Einzelne Nutzer derselben OU für eine GPO ausschließen
Hallo zusammen, ich habe eine AD mit mehreren OU´s. Angenommen ich möchte einer OU eine Richtlinie zuteilen, in der alle Benutzer keinen Zugriff auf USB
7 Kommentare
0
11940
0
SBS 2003 Exchange in 2008 Domäne zufügenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe ein Windows 2008 Netzwerk mit 2 DC´s und einer Domäne. Ich möchte nun auf einem zusätzlichen Server
8 Kommentare
0
5188
0
Nach Erneuerung HD mit Image von Acronis findet Rechner Domäne nicht mehr
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: - an einem unserer Client-Rechner (XP) wurde die Festplatte erneuert. Vorher (etwa 1 Woche zuvor) habe ich mit Acronis
1 Kommentar
0
4763
0