Win7 64 bit bei Anmeldung von Benutzerkonto bleibt Bildschirm schwarz, bei Admin-Konto funktioniert alles
Hallo zusammen,
ich habe eine W2K8-Domäne mit insgesamt 10 Clients. Jeder Client hat ein eigenes Benutzerkonto. Habe jetzt einen neuen Win7 Prof. 64 bit von Dell bekommen. Hab den Rechner in die Domäne aufgenommen, kein Problem. Log ich mich nun mit dem Domänen-Admin ein erscheint der Desktop. Log ich mich nun mit einem User-Domänen-Konto ein bleibt der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger erscheint. Taskmanager oder Ähnliches kann ich nicht öffnen.
Hat da jemand eine Idee bzw. schon mal das Problem gehabt?
ich habe eine W2K8-Domäne mit insgesamt 10 Clients. Jeder Client hat ein eigenes Benutzerkonto. Habe jetzt einen neuen Win7 Prof. 64 bit von Dell bekommen. Hab den Rechner in die Domäne aufgenommen, kein Problem. Log ich mich nun mit dem Domänen-Admin ein erscheint der Desktop. Log ich mich nun mit einem User-Domänen-Konto ein bleibt der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger erscheint. Taskmanager oder Ähnliches kann ich nicht öffnen.
Hat da jemand eine Idee bzw. schon mal das Problem gehabt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185325
Url: https://administrator.de/contentid/185325
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
vielleicht hilft dir das weiter:
Win7 nach Domänenanmeldung bleibt Desktop schwarz
liebe Grüße,
drnatur
vielleicht hilft dir das weiter:
Win7 nach Domänenanmeldung bleibt Desktop schwarz