Mitglied: redox1984

redox1984

Ich freue mich auf euer Feedback
Datenbanken
SQL-Editor, -Client bzw. -Frontend
gelöst redox1984Vor 9 JahrenFrageDatenbanken8 Kommentare

Er sollte sowohl MySQL als auch SQlite unterstützen, und das per Cell-Editing. D.h. es muss möglich sein, einzelne Datensätze schnell in einer Art Tabelle zu ...

Verschlüsselung & Zertifikate
DBAN bei TrueCrypt-Preboot-Encryption notwendig?
redox1984Vor 9 JahrenFrageVerschlüsselung & Zertifikate5 Kommentare

Da ich mein Notebook in Kürze verkaufen werde, überlege ich grade, ob ich die Festplatte mit DBAN willkürlich und sicher überschreiben lassen muss, um sicherzustellen, ...

Windows 7
Windows 7 Taskleisten-Icons nach Vollbild skaliert
redox1984Vor 10 JahrenFrageWindows 7

Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes "Problem". Sobald ich unter Windows 7 Ultimate jegliche Vollbild-Anwendungen ausführe, seien es Spiele oder auch nur ...

Windows Netzwerk
Backup automatisch bei Netzwerkverbindung starten
redox1984Vor 10 JahrenFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Ich suche nach einer Möglichkeit bzw. nach einer Software, die eine ähnliche Eigenschaft wie ActiveSync hat. Es soll ...

Windows 7
Windows 7 - Startskript nach Dienststart (MySQL)
gelöst redox1984Vor 11 JahrenFrageWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen MySQL-Server auf einem Windows 7-Rechner als Dienst registriert. Nun möchte ich, dass beim Systemstart und ...

redox1984NutzernamePassives MitgliedStatusWindows DesktopSchwerpunktEntwicklerNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit02.01.2010

Letzter Login02.12.2011

Inhalte gesamt5

- Fragen5

Kommentare gesamt6

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte4.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.