Mitglied: Saintwolf
Saintwolf
Ich freue mich auf euer Feedback

HDD Clone über Commandline

Erstellt am 24.10.2017

nur eine windows installation ...

5

Kommentare

HDD Clone über Commandline

Erstellt am 24.10.2017

wäre bei mehreren PC's. ...

5

Kommentare

Windows Bereitstellungsdienst (WDS) - Updates hinzufügen

Erstellt am 07.02.2017

So an sich nicht. alternative wäre mit WDS-Offline die MSU Dateien runterladen dann mit DISM die Image Mounten und die Updates mitt Add hinzufügen. ...

3

Kommentare

Windows 10 - Installation mit Bereitstellungsdienst und Aktivierung nach Sysprep

Erstellt am 13.10.2015

ich kann dir nur sagen das mit der variante von heise ging bei mir. sonnst bleibt wirklich nur der lange weg. kenne auch keine ...

3

Kommentare

In Powershell ordner auswählengelöst

Erstellt am 22.05.2015

vielen dank, alles super ;) ...

8

Kommentare

In Powershell ordner auswählengelöst

Erstellt am 22.05.2015

für ps 2.0 das wäre super ...

8

Kommentare

In Powershell ordner auswählengelöst

Erstellt am 22.05.2015

das hatte ich auch versucht aber mit Server 2008R2 geht das leider nicht ;) aber sonnst wäre es genau das richtige ;) ...

8

Kommentare

In Powershell ordner auswählengelöst

Erstellt am 22.05.2015

so in der art ja nur bekomme nur kann ich kein select auf 04/06/2015 10:08 durchführen bzw wenn es einen neueren ordner gibt das ...

8

Kommentare

Nvidia Treiber downloadgelöst

Erstellt am 25.02.2015

Vielen dank, hab es angepasst und alles super ...

2

Kommentare

Text von zeile mit wort, bis ziele mit wortgelöst

Erstellt am 18.02.2014

Zitat von : Hallo Saintwolf! Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es genügen, die (Leer-)Zeile 5 durch > zu ersetzen - es sei ...

5

Kommentare

Text von zeile mit wort, bis ziele mit wortgelöst

Erstellt am 18.02.2014

set "Suchwort=Fehler" set "Suchwort2=Neustart" set "Von=" set "Bis=" for /f "delims= " %%i in ('findstr /nb "%Suchwort2%" "%Ein%"') do ( if not defined Von ...

5

Kommentare

Mit Batch Datei auswerten und als Variable einsätzen.gelöst

Erstellt am 05.12.2013

Super danke schön gruß Christian ...

2

Kommentare

DVD Eject mit Win PEgelöst

Erstellt am 17.10.2013

hi Uwe hab nun deinen script testen können unterm normalem Win pc geht es super, wenn ich dann mit der pe mit Powershell starte.den ...

10

Kommentare

DVD Eject mit Win PEgelöst

Erstellt am 17.10.2013

Vielen Danke hab den Script als .ps1 gespeichert und es gehtpowershell kann man als Zusatz zu der PE in´s pack aufnehmen will das dann ...

10

Kommentare

DVD Eject mit Win PEgelöst

Erstellt am 16.10.2013

Zitat von : - Hallo, $items = (New-Object -com "WMPlayer.OCX.7").cdromcollection.item(0) $items.eject() Funktioniert auf jeden Fall bei Win7 Gruß mein ohne dem rein über script ...

10

Kommentare

Neuer PC, gleiche IP vergeben AD Windows 2003gelöst

Erstellt am 17.05.2011

das siehst du richtig. einfachste lösung ist es mit der festen ip. ...

6

Kommentare