Mitglied: Sanastasia
Sanastasia
Ich freue mich auf euer Feedback

Gettext und sprintf

Erstellt am 12.06.2018

Hallo gehts noch? Erstmal so pampig antworten und dann stimmt das noch nicht mal was du schreibst. Das makro _ ist ein typisches Makro ...

3

Kommentare

PHP Auswahlliste Select über Funktionen

Erstellt am 01.06.2018

So, hab jetzt einen neuen Ansatz hierfür, das einzige was nicht klappt ist das immer diese: Notice: Array to string conversion in C:\Xampp2\htdocs\blub.php on ...

5

Kommentare

MySQL spalten in tabellenform ausgeben

Erstellt am 31.05.2018

hm ok, hab ich probiert aber immernoch keine Ausgabe. Habe gerade gelesen das ich dafür auch noch prepared Statements verwenden soll ;/ ich blick ...

5

Kommentare

PHP Auswahlliste Select über Funktionen

Erstellt am 29.05.2018

Aber das ist wahrscheinlich nichtmal im Ansatz richtig. Hatte da mal was in dem stil: <select id = "dynAuswahl" name="Auswahlliste" size="4" multiple <option value="1">Menü1</option> ...

5

Kommentare

Sprachumschaltung gettext und poedit

Erstellt am 23.05.2018

Ok, also ich hatte das so verstanden: textdomain ("Name des übersetzten po files") bindtextdomain("Name des übersetzten po files" , "Pfad zu dem Ordner in ...

3

Kommentare

C Programm- Sprachumschaltung

Erstellt am 18.05.2018

Also kann jetzt das Problem noch genauer beschreiben: mein Programm ging nur weil mo files in dem anderen ordner gespeichert waren, auf die das ...

6

Kommentare

C Programm- Sprachumschaltung

Erstellt am 17.05.2018

Also hatte es jetzt einmal hinbekommen wieder aber habe da noch nicht zu 100% verstanden mit dem textdomain und bindtextdomain woran es augenscheinlich lag. ...

6

Kommentare

C Programm- Sprachumschaltung

Erstellt am 17.05.2018

Hab es sehr ungenau beschrieben, ich weiß. Das ist der Quellcode: Ist ein Linux Betriebssystem (Suse). Im Endeffekt soll das Programm ein anderes Programm ...

6

Kommentare

PHP OOP Klassengelöst

Erstellt am 14.05.2018

Danke, genau das wars. ...

2

Kommentare

PHP unnötige Notizgelöst

Erstellt am 13.05.2018

Danke Max, das hat geholfen;) ...

10

Kommentare

PHP unnötige Notizgelöst

Erstellt am 12.05.2018

Ok, ich hab wohl es zu umständlich erklärt. Dann doch hier der komplette Quellcode: Wie gesagt, es funktioniert so. Das einzige was stört ist ...

10

Kommentare