Mitglied: Savelsberg
Savelsberg
Ich freue mich auf euer Feedback
dcdiag Fehlermeldung: Host could not be resolved, ist aber pingable...
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem das oben beschriebene Problem, das ich jetzt über die Feiertage mal angehen wollte. Bin alles andere als Profi,
6 Kommentare
0
12507
1
Scanner auf Windows Server 2003...
Hallo an alle, hab mich mit meinem Problem vor einiger Zeit schon mal gemeldet ich habs immernoch. Diesmal etwas allgemeiner formuliert: Wie geb ich einem
10 Kommentare
0
11875
0
Scanner im Netzwerk...
Hallo an alle, ich hab folgendes Problem: Wir haben einen Canon 3300i als Kopierer und Scanner im Netzwerk. Auf dem Server ist eine Freigabe eingerichtet
2 Kommentare
0
16333
0
Gemeinsamer Kalender...
Ich brauche einen gemeinsamen "Kalender" und "gemeinsame Aufgaben" für alle Clients. Die Umgebung ist Server 2003 und Exchange 2003. Was ich bi jetzt gemacht habe:
Hinzufügen
0
16465
0
Mail Teamwork...
Hallo (Dank vorab, Superforum)! Umgebung: Server 2003, Exchange 2003 Folgendes Scenario: 6 E-Mail Adressen werden genutzt, ich nenn sie A bis F. F ist die
1 Kommentar
0
4484
0
Sicherheit...und...Freigabe
Ich verstehe leider einfach nicht, was der Unterschied zwischen "Freigabe" und "Sicherheit" ist Wieso gibt es diese Unterscheidung bei den Objekteigenschaften? Gibt es irgendwo eine
13 Kommentare
0
24055
1
Zweiten windows 2003 server
ich wäre froh über Hilfe: ich habe einen Server eingerichtet (DHCP, DNS, AD, Domain Controller). Jetzt möchte ich einen zweiten Server einrichten, der sämtliche Aufgaben
15 Kommentare
0
7235
0