Mitglied: SBiesterfeldt
SBiesterfeldt
Ich freue mich auf euer Feedback

Via CMD Notepad.exe öffnen, speichern und beenden

Erstellt am 24.09.2010

Wenn ich die Seiten im Webbrowser öffne ohne das ich zuvor in der Datei war und diese speichere zeigt er noch den alten inhalt ...

11

Kommentare

Via CMD Notepad.exe öffnen, speichern und beenden

Erstellt am 24.09.2010

werd ich mal ausprobieren vielen Dank ...

11

Kommentare

Via CMD Notepad.exe öffnen, speichern und beenden

Erstellt am 24.09.2010

weil durch das kopieren der Datei auf dem Server nur die Datei selbst überschrieben wird und der Webservice jedoch nicht merkt das die Datei ...

11

Kommentare

Via CMD Notepad.exe öffnen, speichern und beenden

Erstellt am 24.09.2010

eine exe kann ich aber nciht erstellen gibt es nicht einen CMD Befehl notepad.exe /S/X D:\Test\login.jsp?? ...

11

Kommentare

Via CMD Notepad.exe öffnen, speichern und beenden

Erstellt am 24.09.2010

Hallo, ich möchte die login.jsp datei öffnen, STRG+S (speichern) und dann die login.jsp Datei wieder beenden (ALT+F4) ...

11

Kommentare

Via CMD Notepad.exe öffnen, speichern und beenden

Erstellt am 24.09.2010

Ich müsste die vorhandenen Dateien öffnen, speichern und beenden und das mit WINDOWS Programmen deshalb dachte ich an NOTEPAD.exe ...

11

Kommentare

Schleife und suchen ersetzen

Erstellt am 13.04.2010

ja aber die Änderungen sollen in insgesamt 50 Dateien gemacht werden, und die Funktion via Editor ist etwas kompliziert. Wie würde denn eine Lösung ...

4

Kommentare

Schleife und suchen ersetzen

Erstellt am 13.04.2010

Hallo LotPings, ich möchte in mehreren Dateien (*.txt, *.css und *jsp) nach bestimmten begriffen suchen und diese mit einem Benutzerdefinierten Wert ersetzen. Beispiel Suchen1=00285C ...

4

Kommentare