Mitglied: simimetr
simimetr
Ich freue mich auf euer Feedback

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 30.03.2015

Hallo, habe leider diesen Punkt im Menu irgendwie nicht. "Go To Controller Enable Drive Security." Kann ich damit Arbeiten wenn diese "unlocked" sind? Raid ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 30.03.2015

Hallo, alles überprüft. Steckt alles sicher und fest. Habe die Slots mal gewechselt. Lt. Handbuch steht da "unlocked SED" was kann ich nun tun? ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 29.03.2015

hm beendet.,immernoch ein gelbes Schloß :( Hier steht etwas von : DRIVE SEURITY PROPERTIES Full Disk Encryption capable: YES Das ist der einzigeste Unterschiede, ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 29.03.2015

initialisiert hört sich gut an Mit der Lupe konnte ich gelbes geöffnetes Schloß erkennen. initialisierung läuft ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 29.03.2015

Hallo, Dankeschön :) Warum haben die Platten jetzt noch einen gelben Punkt in der Ecke? Grüße & schönen Sonntag Simon ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 29.03.2015

Geil! Kabel war am Controller zwar angeschlossen, aber nicht richtig eingerastet. Jetzt wird die weitere Platte auch angezeigt (jetzt 2 x SSD) Sie ist ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 28.03.2015

Hallo, checke ich morgen mal genau wie die Verkabelung ist. Melde mich und hoffe auf Hilfe :) Im Bios und "RaidBios" war ich schon ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 27.03.2015

Hallo broecker, danke für deine Nachricht. Es geht hier schon ein 2tes Kabel von der Karte zu den Steckplätzen. Es ist also schon so, ...

20

Kommentare

LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügengelöst

Erstellt am 27.03.2015

Nabend, danke für deine Antwort. Aber ich bin mir sicher das alles richtig angeschlossen ist. Vom Controller gehen die Kabel an die "Karte" vom ...

20

Kommentare