Mitglied: simmersurfer
simmersurfer
Ich freue mich auf euer Feedback

WSUS. Clients liefern keinen Status mehrgelöst

Erstellt am 05.03.2019

Hallo Mirelt, der Workaround hat mir gut weitergeholfen! Schönen Dank! "Einer der vielen anderen Beta- Tester" Andi ...

7

Kommentare

Veeam VMWare - VM Copy - Anbindung iSCSI Datastore an Hosts UND Veeam

Erstellt am 21.07.2016

Hallo Slainte, vielen Dank! Zu a - selbstredend :-) Zu b - Gerade hier ist dann die Frage des Wie`s. Den NAS Datastore hänge ...

4

Kommentare

2 DHCP Server auf 2 VLANs kanalisieren - Cisco, Microsoft, VoIP - option 242gelöst

Erstellt am 29.08.2015

Hallo, sorry für die etwas spätere Rückantwort, aber die ganze Umstellung hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wir konnten nun Dank vieler Diskussionen das ...

8

Kommentare

2 DHCP Server auf 2 VLANs kanalisieren - Cisco, Microsoft, VoIP - option 242gelöst

Erstellt am 11.08.2015

Vielen Dank für die Feedbacks und auch letzte ausführliche Antwort. Die zentralisierte DHCP Sache ist aktuell nicht machbar und soll eben über diese beiden ...

8

Kommentare

Netuse Befehl funktioniert mit XP mit Windows 7 nicht

Erstellt am 11.04.2013

Sorry, aber heisst das nicht net use k: \\server\ordner /user:pc.domain.local\admin pw /persistent:yes persistent mit t ...

6

Kommentare

Office 2013 Live ID Wie handhabt ihr das in einer Firma u.w.?

Erstellt am 11.04.2013

Hi, danke erst einmal. Mit dem KMS hatte ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt. Werde mich mal schlau fragen, ob hier die Live-ID nicht ...

3

Kommentare

Batch-Befehl - Am Dateinamen vorne ein Wort hinzufügengelöst

Erstellt am 10.04.2013

:-) Den hatte ich auch! Ansonsten gibt es natürlich Programme zum einfachen Umbenennen Gruß! ...

5

Kommentare

Kabelmanagement Service Arbeitsplatz

Erstellt am 15.03.2013

:-) Das hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit gesehen - und muss sagen, die Klammern sind echt prima und sehen top aus ...

12

Kommentare

SQL Logdatei verkleinerngelöst

Erstellt am 15.03.2013

Falls Hi, es versteht sich ja wohl von selbst, das die DB(s) mit Boardmitteln oder wie auch immer entsprechend - und häufig - gesichert ...

6

Kommentare

SQL Logdatei verkleinerngelöst

Erstellt am 14.03.2013

Hallo, ähnliches hatten wir auch vor nicht allzu langer Zeit. Dieser Link hat uns sehr geholfen . Wichtig ist, das durch die Sicherung nur ...

6

Kommentare

DOS Batch OS Abfragen und weitere Befehle abarbeiten ( Goto - Label )gelöst

Erstellt am 26.02.2013

Hallo, habe nach den Errorlevels gesucht und ein Script gefunden, was ich nun angepasst habe. Das hilft mir jetzt für die weiteren Befehle etc. ...

4

Kommentare

DOS Batch OS Abfragen und weitere Befehle abarbeiten ( Goto - Label )gelöst

Erstellt am 26.02.2013

Hallo Snow, danke für die Antwort, das hatte ich so schon einmal getestet - und hilft leider auch nicht Gruß ...

4

Kommentare

Exchange 2007 Verteilergruppe - Nachrichten annehmen von nur für eine bestimmte GRUPPE einrichten - Wie?

Erstellt am 14.01.2012

Wir haben schon diverse VLs ( selbstreden inkl. Mailadresse ), aber keine erscheint in dieser Auswahlliste - wie geschrieben nur Benutzer und Kontakte ( ...

3

Kommentare

Nach Entfernung der GPO ( Offline Synchro Eigene Dateien und Desktop ) werden die Dateien bzw. Verzeichnisse immer noch auf den Server verlinkt - woran kann das liegen?gelöst

Erstellt am 25.11.2010

Hallo, :-) ja, zu banal. Konnte man ja auch mit gpresult sehen. Es ist wirklich so, das nach Deaktivierung der GPO die Dateien weiterhin ...

2

Kommentare