Mitglied: skiman
skiman
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Switche mit jeweils 2 Kabel (100mbit)verbinden, verdoppelt sich dann die Geschwindigkeit??
Hallo administrator.de, mir kommt die Frage selbst ein wenig komisch vor, aber ich möchte eine Klärung. Switch1(1gbit) hängt an einer 1gbit Leitung, Switch2(100mbit) wird über
6 Kommentare
0
3121
0
Fujitsu Launch Center deaktivieren
Ich möchte gerne den Launch Center von Fujitsu für alle User deaktiveren oder deinstallieren. An den PC's arbeiten mehrere Personen, es kommt bei jeder Anmeldung.
2 Kommentare
0
8184
1
längere Wartezeit bei Dateiaufruf mit Word im Netzwerk
W2003 Server, XP Pro Client. Wenn man aus Office XP eine Datei aufrufen möchte, die auf einem Netzlaufwerk(Freigabe) liegt, dauert es bis zu 30sek, bis
1 Kommentar
0
3363
0
IE 6 bei mailto Link popen 50 leere Seiten auf
Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem XP Pro Rechner und Office XP. Sobald ich auf einer Seite mit dem IE6 einen mailto Link anklicke,
Hinzufügen
0
4035
0
WSUS 3 sp1
Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2003 R2 installiert, erstmal als Arbeitsstation. Danach den WSUS 3 sp1 installiet. Ich konnte WSUS starten und schon
3 Kommentare
0
6368
0
XPClients an NT4 Domäne
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit 5 XP Clients mit sp2 in meiner NT4 Domäne, sonst sind nur W2K Clients. Seit dieser Zeit geht
1 Kommentar
0
2798
0
Windows 2000 Server und xp pro Client
Hallo administrator.de Habe folgendes Problem und hoffe es mit eurer Hilfe zu lösen. W2k server als Domänen Controller und Activ Direktory. Clients 17 XP pro
3 Kommentare
0
5301
0