skiman
Goto Top

Fujitsu Launch Center deaktivieren

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne den Launch Center von Fujitsu für alle User deaktiveren oder deinstallieren. An den PC's arbeiten mehrere Personen, es kommt bei jeder Anmeldung. Ich möchte das Häckchen wegmachen einfach umgehen, da es ziemlich lästig ist. Hat da jemand einen Tip.
Danke

Content-Key: 205791

Url: https://administrator.de/contentid/205791

Printed on: April 28, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Neaster
Neaster Apr 29, 2013 at 08:58:26 (UTC)
Goto Top
Hey,

also ich tu des immer deinstallieren, des is des einfachste und geht am schnellsten (meiner Meinung nach).

Ansonsten vielleicht durch n Skript bzw ner Gruppenrichtlinie...


LG Neaster
Member: skiman
skiman Apr 29, 2013 at 09:25:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Neaster,

ich finde aber kein Deiinstallationsprogramm, unter Software ist kein Launch Center zu sehen!!!! Kannst du mir da noch weiterhelfen!
Danke