Mitglied: Slimer
Slimer
Ich freue mich auf euer Feedback

Server von HDD RAID 1 auf SSD RAID 1 umziehengelöst

Erstellt am 19.07.2018

Danke Departure69, das werde ich mir mal ansehen. Mit der Überprüfung hast du recht. Danke an Alle. Für mich ist das Thema dann erst ...

9

Kommentare

Server von HDD RAID 1 auf SSD RAID 1 umziehengelöst

Erstellt am 19.07.2018

Robocopy kopiert ja aber nur die Ordner mit Berechtigungen. Die Registryeinträge für die Freigaben müssten dann ja aber trotzdem händisch oder per Skript abgeändert ...

9

Kommentare

Server von HDD RAID 1 auf SSD RAID 1 umziehengelöst

Erstellt am 19.07.2018

Hi Vision2015, schon einmal vielen Dank für die Antwort. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass auf der SSD mit dem Betriebssystem noch ein paar ...

9

Kommentare

USB Geräte werden beim Start neu erkannt

Erstellt am 25.10.2017

Im PC ist ein Asus Mainboard verbaut und ich habe natürlich die neuesten Treiber von der Asus-Homepage heruntergeladen und sie nach der Installation von ...

5

Kommentare

USB Geräte werden beim Start neu erkannt

Erstellt am 25.10.2017

Nein, das war vorher nicht so. Den Hersteller habe ich noch nicht kontaktiert. Wenn das Problem mit der Festplatte gelöst ist und das Problem ...

5

Kommentare

WLAN HotSpot Pension

Erstellt am 04.06.2015

Ist natürlich mal wieder laienhafter Blödsinn und zeigt das du das Tutorial nicht zuende gelesen hast O.K. ich muss lernen meine Gedanken besser rüber ...

10

Kommentare

WLAN HotSpot Pension

Erstellt am 04.06.2015

Zitat von : Hat aber den Nachteil das du abhängig bis von einem externen Dienstleister und mit dem eine Vertragsbeziehung eingehen musst. Willst du ...

10

Kommentare

WLAN HotSpot Pension

Erstellt am 03.06.2015

Moin Moin, schau dir mal www.hotsplots.de an. Kannst dir eigene Hardware besorgen und die mit der Firmware von denen bespielen oder fertige Geräte im ...

10

Kommentare

Outlook ruft Mails verspätet abgelöst

Erstellt am 08.05.2015

Moin sokraTonis, das "Neu-Anlegen" des Outlook-Profils hat geholfen. Vielen Dank. ...

5

Kommentare

Outlook ruft Mails verspätet abgelöst

Erstellt am 24.04.2015

Moin sokraTonis, bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht. Werde ich heute mal ausprobieren und berichten. Ich nehme eigentlich immer nur die 32Bit ...

5

Kommentare

Outlook ruft Mails verspätet abgelöst

Erstellt am 22.04.2015

Nein, eigentlich nicht. Es läuft auch permanent Internetradio auf dem Gerät. Und selbst wenn, beim nächsten geplanten Abruf sollten die Mails ja abgerufen werden, ...

5

Kommentare

Kein Zugriff auf Dateifreigaben eines Windows Home Servers 2011 nach Neuinstallation des Serversgelöst

Erstellt am 20.03.2014

Moin Moin, danke für die Antwort. Das Projekt hat sich erst einmal erledigt. Windows Home Server ist eher Mist. Werde mich nach einer Alternative ...

5

Kommentare

Kein Zugriff auf Dateifreigaben eines Windows Home Servers 2011 nach Neuinstallation des Serversgelöst

Erstellt am 01.04.2013

Moin Moin und frohe Ostern, habe ich irgendwie die Netiquette verletzt oder kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Windows Home Server basiert doch auf Windows ...

5

Kommentare

Kein Zugriff auf Dateifreigaben eines Windows Home Servers 2011 nach Neuinstallation des Serversgelöst

Erstellt am 22.03.2013

Moin Moin, erst einmal Danke für deine Antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Leider hast du meine Frage wohl nicht ...

5

Kommentare