Mitglied: somebodynew
somebodynew
Ich freue mich auf euer Feedback

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 06.11.2009

Es gibt einen Firmenwagen, allerdings für Langstrecken ungeeignet, eher ein Stadtauto. Die Kunden kommen primär aus der nahen Region. Vertraglich festgehalten ist da nichts. ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 05.11.2009

maretz: In dem Moment wo ich direkt(!) vom Arbeitgeber Kunden abwerbe wäre ich schön blöd, denn das hätte rechtlich so oder so gravierende Konsequenzen ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 05.11.2009

Hallo zusammen und vielen Dank für eure weiteren Antworten. Wegen den Überstunden nochmals: Ich habe mit Angestellen der Firma und dem AG darüber gesprochen ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

Sorry wieder ein Tippfehler von mir . Natürlich steht da "Anstellungsvertrag für kaufmännische Angestellte". Nach den Gesprächen mit Mitarbeitern und Leitung schätze ich den ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

Also ich hab jetzt grad nochmal genau reingeschaut und das ist ganz komisch. Ganz am Anfang steht "Kaufvertrag für kaufmännische Angestellte". Und einige Zeilen ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

Iwan: Von Weihnachtsgeld steht nichts im Vertrag. Bei Krankheit steht drin dass nur solange es gesetzlich gefordert ist der Lohn fortgezahlt wird. Zu den ...

33

Kommentare

Neuer Job als Admin - Gehalt in Ordnung?

Erstellt am 30.10.2009

Hallo und vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten! Ich gehe dann mal auf die einzelnen Kommentare ein. Larz: Region ist Rhein-Neckar-Kreis. Das mit ...

33

Kommentare