Mitglied: Spikeee
Spikeee
Ich freue mich auf euer Feedback

VBA-Excel Tabellen verschieben bzw splitten problemgelöst

Erstellt am 27.07.2015

Hammer! Vielen vielen dank, hätte nie gedacht, dass da soviel Aufwand hinter steckt! Funktioniert einwandfrei! ...

8

Kommentare

VBA-Excel Tabellen verschieben bzw splitten problemgelöst

Erstellt am 24.07.2015

Ich dachte den Code selbständig weiterführen zu können und dabei noch ein wenig zu lernen. Leider scheinen meine Grundkenntnisse noch nicht ausreichend zu sein. ...

8

Kommentare

VBA-Excel Tabellen verschieben bzw splitten problemgelöst

Erstellt am 24.07.2015

Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich wollte ich versuchen deinen Quellcode selbstständig an mein Dokument anzupassen, aber das funktioniert leider nur teilweise. Folgende Probleme: ...

8

Kommentare

Excel2010-Makro um ein Wert dem heutigen Datum zuzuordnengelöst

Erstellt am 23.03.2015

Super, Vielen Dank klappt einwandfrei! :) ...

4

Kommentare

Excel2010-Makro um ein Wert dem heutigen Datum zuzuordnengelöst

Erstellt am 23.03.2015

Ich dachte mir schon, dass das ohne Bild schwer zu verstehen ist, sorry! Die Liste befindet sich in dem Tabellenblatt aber außerhalb der eigentlichen ...

4

Kommentare

Variabler Dateiname innerhalb einer Batchdateigelöst

Erstellt am 24.02.2015

Danke! Hat leider nicht ganz so geklappt aber nach langem rumspielen und ein wenig rumgegoogle hat jetzt folgender Code zum Erfolg geführt :) For ...

5

Kommentare

Variabler Dateiname innerhalb einer Batchdateigelöst

Erstellt am 24.02.2015

Danke joehuaba! Diesen Befehl hatte ich auch eben gefunden, jedoch habe ich die richtige Verwendung wohl noch nicht raus. Meine Datei sieht derzeit folgendermaßen ...

5

Kommentare