Mitglied: staga75
staga75
Ich freue mich auf euer Feedback

Mit VBS files von rechts kürzengelöst

Erstellt am 08.02.2012

hi all Vielen dank für eure Antworten. Nun habe ich drei Beispiele zur Verfügung welche ich auch bereits getestet habe und einwandfrei funktionieren. Nun ...

6

Kommentare

Mit VBS files von rechts kürzengelöst

Erstellt am 07.02.2012

Hi Dave Danke für die rasche Antwort. Ich es probiert jedoch bricht das Script mit einem Fehler ab welcher die Zeile 5 betrifft. ich ...

6

Kommentare

Mit VBS Dateien umbenennen

Erstellt am 11.01.2012

Hallo bastla ich habs selber geschafft, sorry falls du dich schon meiner Bitte angenommen hast. Gruss Staga ...

4

Kommentare

Mit VBS Dateien umbenennen

Erstellt am 11.01.2012

Hallo bastla Noch ne kleine Frage ich hoffe ich bereite dir nicht zu grossen Aufwand: Was muss ich machen wenn ich die Dateien welche ...

4

Kommentare

Mit VBS Dateien umbenennen

Erstellt am 11.01.2012

Hallo bastla Vielen dank für die schnelle Antwort und "wow" für die super Vorlage. Ich habe das ganze bereits getestet und es funktioniert einwandfrei. ...

4

Kommentare

VBS Dateien kopieren, verschieben und löschengelöst

Erstellt am 20.12.2011

Ok habe es selbst gefunden. Ich habe den Pfad in der Zeile 34 gelöscht. Danke nochmals für eure Unterstützung. gruss Staga ...

6

Kommentare

VBS Dateien kopieren, verschieben und löschengelöst

Erstellt am 20.12.2011

Hallo zusammen Danke für die Hinweise. Ich habe nun mein Script angepasst und bis auf das löschen funktioniert das ganze. Vielleicht habt Ihr nochmals ...

6

Kommentare

VBS Dateien kopieren, verschieben und löschengelöst

Erstellt am 20.12.2011

Hallo Ja ich verstehe schon was du meinst. Ich habe es ja versucht (siehe Beitrag wo steht Zeile 23. Jedoch ist mir nicht klar ...

6

Kommentare

VBS Dateien kopieren welche älter sind als xx und beginnen mit xxgelöst

Erstellt am 14.12.2011

Danke für den Hinweis. Funktioniert tip top. gruss Staga ...

9

Kommentare

VBS Dateien kopieren welche älter sind als xx und beginnen mit xxgelöst

Erstellt am 14.12.2011

Nachtrag: Ich habe das Script angepasst jedoch geht das so nicht. Es erscheint immer ein Fehler bei der Ausführung bei der Linie 14. Script: ...

9

Kommentare

VBS Dateien kopieren welche älter sind als xx und beginnen mit xxgelöst

Erstellt am 14.12.2011

Hallo Also das mit der Funktion fso.GetExtensionName(filename) = "XML" habe ich bereits gefunden, danke. Jedoch kann ich die Funktion nicht einbauen. Ich habe einfach ...

9

Kommentare

VBS Dateien kopieren welche älter sind als xx und beginnen mit xxgelöst

Erstellt am 14.12.2011

Hallo bastla Noch eine kleine Frage (habe vergessen das noch ein weiterer Copy befehl dazukommt): Nachdem die Dateien ins Test2 Verzeichnis kopiert wurden würde ...

9

Kommentare

VBS Dateien kopieren welche älter sind als xx und beginnen mit xxgelöst

Erstellt am 14.12.2011

Hallo bastla Ich bedanke mich für die Hinweise wie auch für das Script. Man lernt eben immer dazu. Habe die Anpassungen bereits vorgenommen und ...

9

Kommentare