Mitglied: stefanwey
stefanwey
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell - Import-Module FailoverClusters als Lokaler System User(Service)
Hallo Zusammen Ich möchte in einem Dienst(Service) ein Powershell Script aus führen, leider funktioniert der Modul Import nicht. Der Dienst wird dabei von Lokalen System
1 Kommentar
0
11383
0
Windows 7 Taskbar Gruppierung ist ausgeblendet (grau)Gelöst
Hallo Zusammen Ich habe 2 User auf dem Windows 7 PC der einer davon ist Lokal und der Andere in der Domäne. Beim Lokalen funktioniert
7 Kommentare
0
16079
0
externe Mails kommen bei einem User nicht anGelöst
Der Exchange läuft ausser bei einem User ohne Probleme Bei diesem User werden die Externen Mails nicht ins Postfach gelegt. Alle internen Mails kommen an.
1 Kommentar
0
4788
0
Server Mainbord gesuchtGelöst
Hallo Zusammen Ich wollte mir einen neuen Server (Home) zusammen stellen aber irgend wie habe ich immer wieder Probleme mit den Komponenten. Ein mal war
2 Kommentare
0
4042
0
Lightbox Maximale Bild grösseGelöst
Ich wollte bei meiner Bilder Galerie (Lightbox) eine Maximale bildgrösse festlegen da sonst Bilder über 2100px über den Rand hinaus reichen ! könnte die Dateien
1 Kommentar
0
17344
0
Frage zu CPUGelöst
Hallo ich habe mal eine frage zu CPUs und Lüfter also mein CPU ist im Moment 51 C warm und sieht so aus Mein Lüfter
4 Kommentare
0
8173
0
2 Genau gleiche Festplatten auf einem PcGelöst
Ich habe 2 genau gleiche Festplatten auf einem Pc es zeigt mir jedoch nur eine an Im Geräte-Manager wird eine unter Laufwerke und die andere
13 Kommentare
0
10989
0
Fritz!Box Fon Wlan 7050 Mit ISDN Telefon konfigurierenGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Fritz!Box Fon Wlan 7050 Annex A (Leider nur englisch) Mit der Fritz Box komme ich problemlos ins Internet aber wen
4 Kommentare
0
9948
0
tip DateienGelöst
Hallo Zusammmen Ich wollte auf einen windos vista pc eine tip datei erstellen und dan auf windows xp installieren (mit Tune Up) Doch als ich
Hinzufügen
0
7654
0
Hp Vectra vli8Gelöst
Biso Updates : Jumper: Boot Problem ? ohne Jumper funktioniert es bei mir nicht. Immer Jumper benutzen ! Für weitere fragen stehe ich gerne zu
Hinzufügen
0
3421
0
Windows Explorer wir von einem auf de andern tag langsamerGelöst
17.Mai.2007 System zustand Perfekt 18.Mai.2007 Explorer dauert 35 Sek. bis fertig geöffnet IE dauert 35 Sek. bis fertig geöffnet Alle anderen Programme laufen einwandfrei Meine
4 Kommentare
0
4968
0
Outlook 07 Problem mir rss
Hallo Ich habe ein Problem mit RSS in Outlook 07. Wenn ich ein Rss von Pctipp ansehen will in outlook 07 hat es keine Html
Hinzufügen
0
3270
0
Vista Netzwerk Problem beim Updaten von ProgrammenGelöst
Ich habe eine neuen Rechner mit Windows Vista habe dort Windows Live onecare instaliert (das updates funktionierte), jetzt da die lizenz ableüft wollte ich avg
4 Kommentare
0
4188
0