Mitglied: Strabe
Strabe
manchmal auch angeln....

xp-start dauert wegen DLan 5 Min. ?

Erstellt am 06.04.2008

Hallo miniversum, hab' ich noch nicht getestet - werd ich mal ausprobieren. Danke vorerst. Gruß Strabe ...

5

Kommentare

xp-start dauert wegen DLan 5 Min. ?

Erstellt am 06.04.2008

Hallo Gerhard, hatte ich auch schon dran gedacht und dem Rechner 'ne feste IP verpasst. Ändert aber nichtsDHCP im Router ist on. Gruß Strabe ...

5

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 12.03.2005

ja, hat wohl 'n defekt am PS/2-Anschluß - aber wie genau weiß ich auch nicht. Vielleicht nutzt Windows den PS/2-Anschluß anders als das von ...

13

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 12.03.2005

habs umgetauscht - jetzt gehts . Ich hatte schon massiv an mir gezweifelt. OK, danke für deine Hilfe - so kam ich mir in ...

13

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 12.03.2005

Krutzitürken, est jeeeht nit. Hab die neuesten Treiber genommen, aber immer noch der gleiche Effekt. Kurz vor dem einblenden des Fensters wird der Bildschirm ...

13

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 11.03.2005

hab mir grad das 301-Paket von VIA runtergeladen- ich versuch's morgen nochmal. Melde mich wenn klappt - wenn nicht , dann auch ;) ersma ...

13

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 11.03.2005

jau, mit ner älteren VErsion hab ichs auch schon probiert-funktioniert aber genauso wenig. Wenn ich dich richtig verstehe, dann glaubst Du das es trotzdem ...

13

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 11.03.2005

nene, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Er liest den Treiber offensichtlich ein, da er eine Auswahl zur VErfügung stellt und ich den XP-Treiber ...

13

Kommentare

wieder mal S-ATA , A7V600, XPprof SP2

Erstellt am 11.03.2005

naja, die von der Soft Makedisk ( auf der VIA-CD ) erstellten, Ordner PIDE und SATA mit den entspr. Unterordnern für die BS dann ...

13

Kommentare