Mitglied: TeddyTN
TeddyTN
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP Code zu Struktogramm
Wie der Name schon sagt suche ich ein Tool was aus einen vorhandenen PHP Code ein Struktogramm erstellen soll. Weil ich habe eine Software entwickelt
2 Kommentare
0
9272
0
vsftpd auf einen Debian
So habe einen vsftpd server auf meinen Debian eingerichtet mit MySQL für die Benutzer nach dieser Anleitung: So Jetzt meine eigentliche Frage ist es Möglich
Hinzufügen
0
5278
0
Live streaming mit VLC
Also ich will ein Livestream erstellen auf der Basis von linux mit VLC. Wie ich das momentan aufgebaut haben: Server: Hir habe ich als source
Hinzufügen
0
7168
0
Programm für Programmablaufplan
So kurze Frage. Gibt es ein Programm womit man Programmablaufpläne zeichnen und auch gleich in Code übersetzten lassen kann?? Am besten wäre es für mich
1 Kommentar
0
9303
0
Alternative installations methode bei windows xp
So folgendes Problemm ich hab ein rechner der will nicht richtig von cd Botten bzw. er sagt das einige datein auf der cd nicht exestieren
3 Kommentare
0
3477
0
Sammel E-Mial adresse
Ich habe letzten smal wieder ein Exchange server eingerichtet und habe ein Öffentlichen ordner erstellt mit einer E-Mail adresse. Ich möchte wenn mann eine Nachricht
Hinzufügen
0
2845
0
Routingtabelle
So, kurze Frage aus informativer Hinsicht: Wo wird die Routingtabelle als Datei im System abgespeichert Es hat folgenden Hintergrund: Einer meiner Clients findet die Tabelle
2 Kommentare
0
4006
0
Code Funktioniert nicht bei IE
Folgender Code Funktioniert nicht unter IE wo könte der Fehler liegen??
3 Kommentare
0
4255
0
Arbeitsgruppen Problem
Ich habe folgendes problem mein Win2k pro Rehner, er kann nicht mehr auf das Netzwerk bzw die Arbeitgruppe zugreifen. Folgende Sympthome: Netzwekennung läst sich nicht
2 Kommentare
0
3100
0