PHP Code zu Struktogramm
Wie der Name schon sagt suche ich ein Tool was aus einen vorhandenen PHP Code ein Struktogramm erstellen soll.
Weil ich habe eine Software entwickelt und die muss ich jetzt dokumentieren....
Ich hoffe mal das eine von euch so ein schönes tool kennt weil bei google hab ich nur software gefunden die macht das genaue gegenteil....
Also in diesen sinne, danke im Voraus.
MFG
TeddyTN
Weil ich habe eine Software entwickelt und die muss ich jetzt dokumentieren....
Ich hoffe mal das eine von euch so ein schönes tool kennt weil bei google hab ich nur software gefunden die macht das genaue gegenteil....
Also in diesen sinne, danke im Voraus.
MFG
TeddyTN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90033
Url: https://administrator.de/contentid/90033
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wird das Struktogramm nicht zuerst entworfen?
Ich denke nicht, dass es eine saubere Lösung dafür gibt, du müsstest das auf jeden Fall noch einmal überfliegen und korrigieren.
Da würde ich die Zeit für eine Suche nach einem Programm dafür lieber darin investieren, das Struktogramm eigenhändig zu erstellen. Eventuell fallen dir dabei auch noch Verbesserungsmöglichkeiten auf.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Schönen Gruß,
Ich denke nicht, dass es eine saubere Lösung dafür gibt, du müsstest das auf jeden Fall noch einmal überfliegen und korrigieren.
Da würde ich die Zeit für eine Suche nach einem Programm dafür lieber darin investieren, das Struktogramm eigenhändig zu erstellen. Eventuell fallen dir dabei auch noch Verbesserungsmöglichkeiten auf.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Schönen Gruß,