Mitglied: thedummy
thedummy
Ich freue mich auf euer Feedback

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 14.03.2019

leider hat das nicht geholfen. selbe fehlermeldung ...

21

Kommentare

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 14.03.2019

ich finde den fehler nicht :-( erhalte für jede zeile die meldung, dass der befehl entweder falsch ist oder nicht gefunden werden konnte. hilfee ...

21

Kommentare

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 13.03.2019

:-) ja, habe den Tippfehler gefunden: Erhalte die selbe Fehlermeldung, allerdings mit dem Hinweis auf die letzte Zeile: $csv1 ...

21

Kommentare

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 13.03.2019

Zunächst einmal Danke. Ich habe das wie folgt modifiziert und erhalte eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: Der Befehl "$csv1" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht ...

21

Kommentare

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 13.03.2019

ich will eigentlich nur stumpf eine bestimmte Spalte aus der zweiten CSV in die erste CSV kopieren. Die ersten zwei Spalten der CSV Dateien ...

21

Kommentare

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 13.03.2019

grundsätzlich gebe ich Dir recht. Keine Frage. Ich habe halt nicht wirklich einen Plan von PowerShell Kommandos. ...

21

Kommentare

Spalten von CSV Dateien per Batch zusammenfügen

Erstellt am 13.03.2019

allerdings wird dort nur beschrieben, wie eine weitere Spalte hinzugefügt wird. Ich möchte die Spalte aus einer anderen CSV Datei kopieren. ...

21

Kommentare

PowerShell Batch zum Ändern der Trennzeichen von Punkt auf Komma in CSV Dateiengelöst

Erstellt am 13.03.2019

Perfekt! Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe lediglich noch den Pfad und die Dateiendung angepasst. geht! ...

2

Kommentare