Mitglied: ThomasKern
ThomasKern
Ich freue mich auf euer Feedback
MSSQL Datenbank in eine MYSQL Datenbank mehrmals Täglich synchronisierenGelöst
Hallo zusammen, evtl. kann mir wer weiterhelfen. Ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich müsste unsere 150GB große WAWI Datenbank welche auf unseren Internen Microsoft SQL
10 Kommentare
0
4138
0
Parameter Übergabe Terminal ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir führen gerade ein Dokumentenmanagement-System ein welches sehr eng mit unserm WAWI zusammen arbeitet. Zum Beispiel kann über einen
9 Kommentare
0
1394
0
Script zum Überschreiben eines USB Sticks
Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir haben viele USB Sticks mit einer veralteten Datei bekommen. Ich benötige ein Script welches z.B. das Laufwerk E überwacht und
11 Kommentare
0
3530
1
EDI Dateien auf Inhalt prüfen und verschiebenGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Aufgabe zu bewältigen bei welcher ich seit mehreren Tagen nicht weiterkomme. Evtl. hat ja jemand sowas schon mal gelöst.
6 Kommentare
0
2013
0
BIOS UPDATE für ein Supermicro X8DT3-F Server BoardGelöst
Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand kurzfristig weiterhelfen. Ich habe ein kleines Problem mit einem Supermicro X8DT3-F Server Board. Der Server ist neu und es
2 Kommentare
0
2650
0
Ausfallsicherheit Physikalischer ServerGelöst
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch bereits Erfahrung oder sogar eine ähnliche Konstellation im Einsatz. Unsere Server Infrastruktur besteht derzeit nur aus 4 Physikalischen
10 Kommentare
0
2830
1
Domain weiterleitung auf eine IP AdresseGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, hab eine Domain bei www.schlundtech.de regestriert. Ich würde nun gerne eine Subdomain z.B. sub.meinedomain.de auf folgendes Ziel weiterleiten. Dieser
3 Kommentare
0
8369
0
Benutzerprofile von Windows Terminal Server 2003 auf Terminal Server 2010 migrieren
Servus zusammen, da wir endlich einen neuen Server (Windows Terminal Server 2010) angeschafft haben, welcher nun unsern alten Windows Terminal Server 2003 ablöst, stelle ich
2 Kommentare
0
2346
0
Probleme mit der Einrichtung eines neuen HP 2530-48G (J9775A) SwitchGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein relativ Peinliches Problem Ich habe hier einen neuen Switch den ich versuche einzurichten, leider bis jetzt ohne erfolg.
14 Kommentare
0
54714
0
Update SQL BefehlGelöst
Hallo zusammen, ich häng gerade an einem SQL Befehl fest, und wollte fragen ob mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen kann? Folgende Konstellation der
8 Kommentare
0
2313
0
Zeitserver der eigene Uhrzeit verteilt
Hallo zusammen, zu Testzwecken würde ich gerne einen eigenen Zeitserver konfigurieren bei welchen ich die Uhrzeit und Datum die er später verteilen soll selber bestimmen
4 Kommentare
0
6694
0