Mitglied: thomsens

thomsens

Ich freue mich auf euer Feedback
Linux
Änderungen in Verzeichnissen live verfolgen
gelöst thomsensVor 8 JahrenFrageLinux2 Kommentare

Ich möchte gerne Änderungen in Verzeichnissen live verfolgen. Das können Größenänderungen und Datei und Ordneränderungszeiten sein. Ich stelle mir das ganze so wie "tail -f ...

Windows 7
Active Directory 2008 R2 und Windows 7 Übernahme der Gruppenrichtlinien
thomsensVor 8 JahrenFrageWindows 710 Kommentare

Hallo, ich habe ein Active Directory 2008 R2 mit Windows 7 und Windows XP Clients. Die Gruppenrichtlinien werden von den XP-Cliens anstandslos übernommen, von den ...

Datenbanken
Umzug von mySQL-Datenbank ohne Export
thomsensVor 10 JahrenFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo, Folgendes Szenario: Ein PC auf dem ein "mysql-Server" läuft ist defekt aber die Festplatte ist ok. Man baut die Festplatte in einen anderen PC, ...

Linux
Gesamtgröße aller gefundenen Daten -find-
thomsensVor 10 JahrenFrageLinux7 Kommentare

Hallo, ich moechte die Gesamtgroesse aller, von einem User erstellen Daten mit der "bash" ermitteln. Dazu gebe ich folgendes ein: find / -user username -exec ...

thomsensNutzernamePassives MitgliedStatusLinux/Unix ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit17.02.2010

Letzter Login27.03.2012

Inhalte gesamt4

- Fragen4

Kommentare gesamt7

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte3.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.