Mitglied: thoron
thoron
Ich freue mich auf euer Feedback

Ist 24 Ghz Richtfunk in Österreich lizenzfrei? und hat jemand mit prof. Richtfunk Erfahrung?

Erstellt am 23.09.2011

Hallo, Danke für die schnellen Antworten :) Phil: ich tentiere auch zu einer 60Ghz Lösung! Das wäre spitze wenn du mir dann ein paar ...

3

Kommentare

Was kann das sein ?gelöst

Erstellt am 07.04.2011

Dann könnte es vl. ein Kontaktproblem am Verbindungskabel sein! Thoron ...

15

Kommentare

Was kann das sein ?gelöst

Erstellt am 07.04.2011

Es könnte auch sein das das Verbindungskabel zwischen Motherbard und Display defekt ist und deshalb das Display dunkel bleibt! Thoron ...

15

Kommentare

Was kann das sein ?gelöst

Erstellt am 07.04.2011

Hallo Einen defekt des Motherboards würde ich nicht zu 100% ausschließen ich würder aber auch auf die defekte Hintergrundbeleuchtung tippen! Ob sich eine Reperatur ...

15

Kommentare

Outlook 2007 mehrere öffentliche Kalender drucken

Erstellt am 30.03.2011

Hallo goscho Das mit der Kopfzeile hab ich schon probiert nur leider ist es sehr aufwändig für mehrere Mitarbeiter, für jeden Ausdruck die Kopfzeile ...

4

Kommentare

Outlook 2007 mehrere öffentliche Kalender drucken

Erstellt am 30.03.2011

Hallo Günther, ich habs mit dem Kalenderdruck Assistenten versucht konnte aber leider auch nicht mehrere Kalender auf einmal drucken! Und das der öffentlichen Name ...

4

Kommentare

Konten von Lotus Notes 8.5 in Outlook 2007 importierengelöst

Erstellt am 28.03.2011

so habe das Problem gelöst Ich habe die Software "XitNotes" von Kim Beros Consulting verwendet. Damit ging das importieren problemlos! ...

1

Kommentar