Mitglied: tillixx07
tillixx07
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Verbindung shrew zu Fritzbox: Routing ProblemGelöst
Hallo zusammen! Ich möchte eine VPN-Verbindung unter Win10 mittels shrew zu einer Fritz!Box aufbauen. Der Tunnel selbst wird erfolgreich aufgebaut, jedoch kommen keine Pakete vom
88 Kommentare
1
32571
0
Freigabenamen und Ports der installierten Drucker per batch auslesenGelöst
Hallo zusammen! Ich möchte zwecks Inventarisierung auf meinem Printserver (win2003r2) die installierten Drucker auf folgende Werte hin auslesen: Name, Freigabename und Anschluss. nach langer Suche
22 Kommentare
0
16376
0
Namensauflösung für Client in anderem Subnetz funktioniert nichtGelöst
Guten Morgen zusammen! Ich verzweifle an folgendem Problem: Ausgangssituation: Win2k3 Domäne, DC hat die IP "192.168.1.1". Clients aus dem Subnet "192.168.1.0" können mit "ping client1.domäne.local"
5 Kommentare
0
12291
0
Suchfunktion in Windows7 findet keine Dateinamen mit Zahlen- und BuchstabenkombinationenGelöst
Gute Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion (Suchfeld im Explorer) unter Windows 7 x64: Die Datei heißt z.B. "w3388.txt". Wenn ich "w33"
4 Kommentare
0
10649
0
Ausgabedatei eines Loginscriptes mit Rechnername benennenGelöst
Hallo zusammen! Ich möchte folgendes erreichen: Die Textausgabe eines Loginscriptes soll in eine Textdatei geschrieben werden. Soweit kein Problem mit ">> ausgabe.txt". Nun soll aber
4 Kommentare
0
3540
0
MS Office Lizensierung - Sprache bei gebrauchten LizenzenGelöst
Hallo zusammen, da einige MA mit OO nicht richtig zurechtkommen (wollen) bekommen sie halt MS Office. Da das Budget dafür begrenzt ist, stellt sich folgende
2 Kommentare
0
4535
0
Umlaute in Dateinamen per Batch ändernGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte unter Windows 2000/XP in Dateinamen (in einem beliebigen Ordner und allen seinen Unterordnern) Umlaute und das "ß"
3 Kommentare
0
30491
0