Mitglied: timemaster
Ich freue mich auf euer Feedback
MAC-Adresse in Windows CE per Befehl ermitteln?
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe nicht ein vergleichbares Thema übersehen. Ich möchte an einem Windows CE System eine MAC-Adresse ermitteln. Leider kennt mein Windows
1 Kommentar
0
5720
0
Eigenschaften eines Dienstes unter Windows per Befehl direkt aufrufen?
Hallo, ich möchte gerne einen bestimmten in Windows eingetragenen Dienst direkt per Befehl aufrufen können. Im Idealfall sollte der Reiter "Anmelden" sofort geöffnet sein. Mir
3 Kommentare
0
1530
1
Kann der Anmeldename für einen Windows-Dienst irgenwo abgefragt werden?Gelöst
Hallo zusammen, für eine Softwareprogrammierung möchte ich gerne ermitteln, wie sich ein bestimmter Dienst anmeldet (unter dem Reiter "Anmelden als" oder "lokales System" in dem
3 Kommentare
0
1852
0
Installationsfreier Bildbetrachter bzw. Diashow für Windows CE Embedded 6.0 gesucht
Hallo zusammen, ich suche für ein Windows CE Embedded 6.0 einen Image Viewer der eine Diashow, die ohne eine Installation ausführt werden kann. Gibt es
1 Kommentar
0
2649
1
Probleme beim Zugriff auf ACCESS-Datenbank über UNC-Pfad
Hallo zusammen, wir möchten eine Access-Datenbank im Netzwerk von mehreren Usern im Zugriff haben. Die Datenbank hat eine Größe von etwa 20 MB. Mehrere User
1 Kommentar
0
7498
0
Text suchen und Folgezeile ausgebenGelöst
Hallo, ich möchte aus einer Text-Datei eine Zeichenfolge suchen lassen und einen Teil der Folgezeile ausgeben. In der Textdatei steht beispielsweise: text1 path=c:\ordner1\unterordner text2 path=d:\ordner2\
23 Kommentare
0
10943
0