Mitglied: Tobi44
Tobi44
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailserver mit Plesk auf CentOs vServer
Hallo, habe mir kürzlich einen vServer (CentOS 5 mit Parallels Plesk Panel 10 (64 Bit)) geholt, mit dessen Bedienung ich mir noch bisschen schwer tue.
Hinzufügen
0
6245
0
Windows XP verbindet sich nicht mehr mit W-Lan
Hallo, habe mir vor einigen Tagen ein W-Lan Handy zugelegt und wollte mich damit mit dem Siemens Gigaset W-Lan Repeater 108 verbinden. Nachdem die Meldung
4 Kommentare
0
6462
0
Komplette IP geaendert
Hallo, ich war längere Zeit nicht online (ca. 4 Wochen). Meine IP Adresse war bisher jahrelang 89.48. oder manchmal 89.60. Doch heute ist sie auf
1 Kommentar
0
2815
0
IP meines Rechners vom 16.02. ausfindig machen
Guten Tag. Es hört sich vielleicht komisch an, aber jemand Bekanntes soll am 16.02.08 von meinem PC aus kostenpflichtig sich irgendwo angemeldet haben und nicht
10 Kommentare
0
6966
0
Schriftgröße in HTML-Editoren nicht in allen Stufen wie in Word verfügbarGelöstGeschlossen
Guten Tag. Ich habe das Problem, dass in vielen Webeditoren nur ca. 5 Schriftgrößen erlaubt sind. Zb. Klein für Schriftgröße 10 oder Normal für 12.
4 Kommentare
0
7418
0
Script, mit dem Seite nur mit einem Browser zu öffnen gehtGelöstGeschlossen
Hallo. Ich suche ein Script, mit dem eine Seite nur mit einem Browser zu öffnen ist. In meinem Fall nur mit dem IE, da in
1 Kommentar
0
4679
0