Mitglied: user2367
user2367
Ich freue mich auf euer Feedback

Externe Festplatte wird nicht mehr initialisiert, kein Zugriff möglich

Erstellt am 30.12.2015

Moin, erstmal danke für die schnelle Hilfe. Habe durch herumkramen noch ein altes Festplattengehäuse gefunden. Also die Festplatte ausgeschraubt und da reingepackt. Erstmal die ...

5

Kommentare

Zeiten von Servern abfragen und anschließend ordentlich formatiert per Email sendengelöst

Erstellt am 15.12.2015

Das liegt auch nicht an Test-Connection sondern an Get-WMIObject, sagt die Fehlermeldung ja auch Du hast mit deinem Account nicht genügend Rechte um per ...

11

Kommentare

Zeiten von Servern abfragen und anschließend ordentlich formatiert per Email sendengelöst

Erstellt am 09.12.2015

Dann erst mal Update, vollkommen veraltet und voller Fehler Werde ich mal anstoßen, habe das nicht zu entscheiden, ist aber auf jeden Fall sinnvoll. ...

11

Kommentare

Zeiten von Servern abfragen und anschließend ordentlich formatiert per Email sendengelöst

Erstellt am 09.12.2015

Wie sieht deine Textdatei aus, bzw wie ist diese aufgebaut, evt. auch in UTF8? Funktioniert hier soweit problemlos Powershell-Version ? (zeigt dir $PSVersiontable auf ...

11

Kommentare

Zeiten von Servern abfragen und anschließend ordentlich formatiert per Email sendengelöst

Erstellt am 09.12.2015

Moin Pjordorf, die Server sind selbstverständlich in der gleichen Domäne, waren auch im Prinzip richtig konfiguriert, haben aber wie gesagt unglücklicherweise nur beim Start ...

11

Kommentare

Zeiten von Servern abfragen und anschließend ordentlich formatiert per Email sendengelöst

Erstellt am 09.12.2015

Hallo Jodel32, erst Mal danke für die Antwort. ich versuche gerade deinen Powershell Einzeiler zum laufen zu kriegen, scheitere aber leider. Bin noch ziemlich ...

11

Kommentare