Mitglied: welf
welf
Ich freue mich auf euer Feedback
MS SQL 2005 Warnsystem Datenbank-E-Mail Einstellung nicht speicherbar
Was wir versucht haben - Unter Database Mail ein Profil angelegt und getestet - Den Agent-User in der msdb Datenbank die Rolle DatabaseMailUserRolle zugewiesen -
1 Kommentar
0
3052
0
ActiveX MappointControl.ocx auf Windows Server 2008 32 bit.blockiert
Ich habe eine Anwendung in der die Mappoint Karte über einen COM Verweis eingebunden ist. Bisher haben wir das Programm ohne größere Probleme auf allen
Hinzufügen
0
4049
0
VPN Verbindung erfolgreich, trotzdem keinen Zugriff auf Server
Die VPN Verbindung habe ich in identischer Form, wie auf funktionierenden Systemen eingerichtet. Der Aufbau erfolgt problemlos. Die Server können über IP und Namen angepingt
1 Kommentar
0
4573
0
NET 2.00 COM Registrierungsproblem Automatisierungsfehler minus 2146232576(80131700)Gelöst
Installationsbatch: regasm wnhtelematik.dll /u regasm c:\wnhtelematik\wnhtelematik.dll /tlb:c:\wnhtelematik\wnhtelematik.tlb gacutil /i wnhtelematik.dll pause Wir haben schon: - Alle von uns installierten DLL's deinstalliert (regasm wnhtelematik.dll /u) -
1 Kommentar
0
8935
0
Bandbreitenreservierung -priorisierung ohne Fierwall austausch?Gelöst
Zu unseren Niederlassungen besteht ein VPN, das über Cisco PIX 506 Fierwalls gebildet wird. Die Internetanbindung läuft über SDSL(QSC). Jetzt haben wir an zwei Standorten
1 Kommentar
0
4371
0
MS SQL Server 2000/ Antwortzeiten von lokalen ClientsGelöst
Um das Problem zu isolieren, habe ich die Abfragen direkt über den Enterprise Manager ausgeführt. Das Resultat ist das Gleiche, wie aus meiner VB.NET Anwendung.
1 Kommentar
0
5090
0
Regions- und Sprachoptionen nicht veränderbarGelöst
Systeminformationen: Client: Windows XP Professional SP2, Server Windows 2003 Servergespeichrtes Userprofil mit lokalen administrativen Rechten. Folgendes habe ich schon ausprobiert: - Löschen des Userprofils auf
5 Kommentare
0
6403
0
Backup Exec 10d Windows 2003/ Hosts und Domains verschwinden bei AuswahlGelöst
Bei der Auswahl von Quellen in Backup Exec 10d werden meistens nicht alle verfügbaren Hosts und Domains angezeigt. Nach dem Aufrufversuch in Backup Exec verschwinden
8 Kommentare
0
6014
0