Mitglied: Wuffimaus
Wuffimaus
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit DLNA-Netzwerkverbindung über SMB Windows 10

Erstellt am 03.02.2018

Bitte um Entschuldigung meine verspätete Rückmeldung, vor Weihnachten und kurz nach Weihnachten war ich beruflich viel unterwegs, erst heute kam ich dazu hier weiter ...

9

Kommentare

Linux Mint 18.2 und Windows 10 Home parallel installiert und arbeiten - 2 Fragen

Erstellt am 17.11.2017

Ich möchte noch hier was ergänzen, DualBoot ist mein Rechner glaub ich nicht kompatibel, für Dualboot braucht man eine geeignete BIOS, oder? Mein Motherboard: ...

11

Kommentare

Linux Mint 18.2 und Windows 10 Home parallel installiert und arbeiten - 2 Fragen

Erstellt am 17.11.2017

Nur weiß ich nicht ob VMWare oder Virtualbox mir wirklich bringt wegen diesem Problem hier: Zu diesem Thema hier bin ich aber auch noch ...

11

Kommentare

Linux Mint 18.2 und Windows 10 Home parallel installiert und arbeiten - 2 Fragen

Erstellt am 17.11.2017

Hallo Zusammen :) danke für die viele Antworten! Looser27: An Dualboot habe ich schon gedacht, möchte aber WIN10 nicht neuaufsetzen, oder ich müsste unter ...

11

Kommentare

Problem mit DLNA-Netzwerkverbindung über SMB Windows 10

Erstellt am 17.11.2017

Ja richtig, macht keinen Spaß mehr, aber immerhin macht es hier wieder Spaß :) Ja, hab im Vorjahr (oder schon gar vor 2 Jahren) ...

9

Kommentare

Problem mit DLNA-Netzwerkverbindung über SMB Windows 10

Erstellt am 15.11.2017

Danke für die erneute Rückmeldung! Windows hatte vorher standardmäßig die 9er Version installiert, was aber auch nicht funktionierte. Jetzt habe ich die 10er Version ...

9

Kommentare

Problem mit DLNA-Netzwerkverbindung über SMB Windows 10

Erstellt am 15.11.2017

Hallo BFF, vielen Dank für deine Rückmeldung - du hast richtig vermutet, BIOS F15 hatte ich bereits installiert, ebenso den Treiber von Realtek V10.023 ...

9

Kommentare