Mitglied: Xennon
Xennon
Ich freue mich auf euer Feedback

Server 2012 will nicht in die Domänegelöst

Erstellt am 13.08.2014

Hallo, tatsächlich. Ich konnte zwar die entsprechende IP nicht pingen, aber irgendwie hatte er Probleme mit dieser IP-Adresse. Andere IP-Adresse gewählt: Herzlich willkommen in ...

3

Kommentare

VPN-Zugriff funktioniert nur sporadisch

Erstellt am 05.03.2013

Hallo, ich wollte das Thema nochmal hoch holen. Habe von meinem Server ausgehend seit dem 28.2. mit einer Unterbrechung einen Dauer-Ping zu beiden Filialen ...

5

Kommentare

VPN-Zugriff funktioniert nur sporadisch

Erstellt am 28.02.2013

Hallo, also laut Anzeige der Fritzbox steht die Verbindung permanent. Ich habe gestern auch noch die Fritzbox ausgetauscht und eine Datenübernahme gemacht. - Es ...

5

Kommentare

VPN-Zugriff funktioniert nur sporadisch

Erstellt am 27.02.2013

Hallo, die Verbindung bleibt dauerhaft erhalten. Zwangstrennung zwischen 3-4 Uhr. Ich halte es eher für ein Netzwerkproblem in meiner Zentrale - aber ich verstehe ...

5

Kommentare

Remotedesktoplizensierung (Server 2008 R2) erkennt keine neuen Clients im Lizenzmanager

Erstellt am 20.02.2013

Hallo, der Hinweis mit dem TOKEN gab den entscheidenden Google-Begriff. Ich war der Meinung, dass die Clients alle auf "Pro User"-CAL gepolt waren, obwohl ...

7

Kommentare

Remotedesktoplizensierung (Server 2008 R2) erkennt keine neuen Clients im Lizenzmanager

Erstellt am 20.02.2013

Hallo, danke für die Antwort. Dann hoffe ich, dass du recht behältst, sonst habe ich ein Problem. :D Beste Grüße ...

7

Kommentare

Remotedesktoplizensierung (Server 2008 R2) erkennt keine neuen Clients im Lizenzmanager

Erstellt am 20.02.2013

Hallo, danke für die Antwort. Habe den Bericht erstellt: Dort finde ich dann eine CSV in der drin steht: Ausgestellt für Benutzer, Gültig bis. ...

7

Kommentare

Zwei Internetrouter verbindengelöst

Erstellt am 07.03.2012

Auch nochmal danke für diese Antwort. Dann kann ich ja alles beruhigt in Angriff nehmen. ...

5

Kommentare

Zwei Internetrouter verbindengelöst

Erstellt am 06.03.2012

Vielen Dank für die beiden Antworten. Load Balancing brauche ich eigentlich nicht, hatte eher daran gedacht zwei Fritzboxen zu verwenden. Bei denen bin ich ...

5

Kommentare

Windows 7 von Parallelinstallation aus reparierengelöst

Erstellt am 23.02.2012

Das ist schade, dann komm ich wohl um die Neuinstallation nicht herum. ...

6

Kommentare

Windows 7 von Parallelinstallation aus reparierengelöst

Erstellt am 22.02.2012

Hallo, naja die zu sichernden Daten werden täglich gesichert. Das ich die bei einer Neuinstallation wieder einspielen muss ist klar. Ich will allerdings das ...

6

Kommentare

Server 2008 R2 x64 DC zu einer bestehenden Server 2003 x86 Domäne hinzufügengelöst

Erstellt am 10.11.2011

Du lagst richtig! Danke. :) ...

2

Kommentare