
Plesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange
Erstellt am 06.12.2016
im Plesk stellst du ein, E-Mail Einstelleungen->Postausgangsmodus-> Über die angegebenen IP-Adressen senden ( deine IP auswählen ) Fertig! Hab ich ja auch so gemacht, ...
7
KommentarePlesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange
Erstellt am 06.12.2016
Jein. War nicht das Problem aber hab das Zertifikat geändert. Das Problem ist viel simpler und ich hatte es schon mit meinem Windows Server. ...
7
KommentarePlesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange
Erstellt am 04.12.2016
Soviel Ubuntu Verständnis hab ich schon ;) MXtoolbox hilft da ja nicht viel. Wie gesagt es wird der SMTP von Domain 1 genutzt und ...
7
KommentareEinen Port an bestimmte Subdomain binden
Erstellt am 02.04.2016
Sheogorath Das Software dafür nötig ist, war mir irgendwie klar. Der Hinweis "SRV-Record" ist schon etwas und ich kann dann gucken ob dann die ...
4
KommentareFalsche PTR Domain
Erstellt am 01.04.2016
Muss ich mich wohl mal mit dem Hoster auseinander setzten. Hab mal die Einestllungen beim Hoster zurückgesetzt und jetzt mal 24 Stunden warten und ...
2
Kommentare