Mitglied: ZeroQool
ZeroQool
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 zweite Domain einrichten?
Hallo, zur Zeit habe ich auf einem Windows Server 2008 einen Domain-Controller installert demo.local. Nun möchte ich noch eine 2. Domain erstelle "mail.local" Wie mache
1 Kommentar
0
4079
0
Parallelbetrieb OWA und RPC
Hallo, leider bin ich mir hier etwas unschlüssig u wollte vorher ein paar Experten fragen, bevor ich mir mein System zerschiesse! Ist es eigentlich möglich
10 Kommentare
0
4669
0
Mehrere IPs DNS Prioritaet
Hallo, habe ein Problem mit den DNS Einträgen auf meinem Server. Server: W2k3 R2 mit mehreren Netzwerkkarten unter anderem auch virtuelle/VMWARE, DNS installiert Mein virtuelles
1 Kommentar
0
3745
0
Firewalloesung?
Hallo, folgender Zustand ist gegeben. Ich habe einen Server auf (Windows Server 2003 R2 Enterprise). Auf diesem ist VMWARE installiert mit 3 Maschinen (2x Win2k3
2 Kommentare
0
3694
0
DFS nur bei Windows Small Business Server 2003 R2Gelöst
Hallo, irgendwie finde ich nicht die richtigen INfos im Netz. Kann es sein, dass es DFS nur bei der R2 Version gibt? Danke
3 Kommentare
0
4819
0
Fehlermeldung NetRaid 1Si
Hallo, ich habe beim Booten folgenden Fehler: "a failure prediction event occurred on adapter 0". Weiß jemand woran das liegt? Habe bereits die neueste Firmeware
1 Kommentar
0
3307
0
Exchange im Internet
Hallo, irgendwie habe ich nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage an euch Ich möchte einen Root Server (darauf soll unter anderem Outlook Web Access laufen)
3 Kommentare
0
3539
0
Windows Server 2003 Small Business SBS, wozu VPN?!
Hallo, leider habe ich ein paar Verständnisfragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil ich über google ect. nicht so ganz fündig geworden ist.
2 Kommentare
0
5068
0
Exchange Server auf einem Inet Root Server?
Hallo, habe leider nichts passendes gefunden. Ich will auf einem Internet Root Server auf dem WIndows Server 2003 installiert ist einen Exchange Server aufsetzen. Kann
1 Kommentar
0
4144
0
Suche gute Programme für Netzwerkmanagement
Hallo ich habe bereits die Suchfunktion und google benutzt, aber nichts gescheites gefunden. Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tip. Also das sollte in
1 Kommentar
0
4254
0
Windows Server 2003 Domäne ICS
Hallohabe folgendes Problem u dazu leider keine Lösung gefunden. Ich habe Win Server 2k3 aufgesetzt u eine neue Domäne eingerichtet u nun möchte ich gerne
7 Kommentare
0
5338
0