Mitglied: Zulakis
Zulakis
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche 4 oder 8-port Multimode Gbit unmanaged Glasfaser Switch

Erstellt am 19.12.2012

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ist natürlich blöd mit insgesamt 4 Geräten Falls jemand eine andere Lösung kennt, wäre das toll. ...

7

Kommentare

Linux eigene Externe IP per Einzeiler

Erstellt am 04.02.2012

Hier was etwas besseres: auch wenn das, was ich damals hatte doch noch kürzer war. (Kürzere URL) Ach ja, ein linebreak gabs dabei sogar ...

12

Kommentare

Linux eigene Externe IP per Einzeiler

Erstellt am 04.02.2012

Zitat von : - War es das: > ? Nope, immer noch nur etwa ein drittel so lang ;-) ...

12

Kommentare

Linux eigene Externe IP per Einzeiler

Erstellt am 04.02.2012

Zitat von : Genau sowas meine ich, war nur viel kürzer. Kommando + 1 Parameter (irgendeine url) War irgendein Standard-Tool, kein spezielles Script. ...

12

Kommentare

Linux eigene Externe IP per Einzeiler

Erstellt am 04.02.2012

Zitat von : - Hallo, was meinst du genau mit externer IP. Die IP siehst du mit 'ifconfig' Meine die Öffentliche IP. ...

12

Kommentare

Windows 7 Userprofile beschädigt

Erstellt am 23.05.2011

Nachdem die bootrec funktionen nichts gebracht haben (Warum auch immer? Sagte mir es wäre kein OS gefunden worden), habe ich das Ding schnell per ...

7

Kommentare

Windows 7 Userprofile beschädigt

Erstellt am 23.05.2011

Soo, ich habe es geschafft mich wieder mit meinem Profil anzumelden, indem ich den State auf gesetzt habe, bak entfernt und inkorrekte Pfadangabe ...

7

Kommentare

Windows 7 Userprofile beschädigt

Erstellt am 23.05.2011

Zitat von : - Hallo Zulakis, ich gehöre selbst zu den Konservativen und mache nicht wegen jeder Kleinigkeit meinen Rechner platt/neu. Aber bei dir ...

7

Kommentare

Windows 7 Userprofile beschädigt

Erstellt am 23.05.2011

also spätestens nach diesem Satz wurde Mir klar was Du nun verbockt hast, daher mache ich Dir jetzt an Dieser Stelle klar, das dein ...

7

Kommentare

Umlaut-Domain bei Firefox auf ASCII-Domain umgeleitetgelöst

Erstellt am 08.03.2011

Vielen Dank kristov, du hast alle meine Fragen beantwortet. Ist ne .com domain, da hätte man vorher aber auch mal ein warning einblenden können ...

4

Kommentare

XenServer Storage für VMgelöst

Erstellt am 29.12.2010

Ich habe noch eine Frage: Gibt es eine möglichkeit eine VM direkt auf dem Server anzuzeigen? (D.h. am Server ist ein Bildschirm auf dem ...

4

Kommentare

XenServer Storage für VMgelöst

Erstellt am 29.12.2010

Läuft :-) Vielen Dank für deine Hilfe! ...

4

Kommentare

Tower oder Rack

Erstellt am 19.11.2010

Platz ist bei uns kein Problem :) Wofür soll ich mich entscheiden, welche Unterschiede gibt es? ...

5

Kommentare

Server Kaufberatung

Erstellt am 14.11.2010

Das ist mir schon klar, ich dachte nur das Teil wär so teuer wegen der VPN Funktionen ;) Ich kenne mich in dem Bereich ...

15

Kommentare

Server Kaufberatung

Erstellt am 14.11.2010

Mit TfK meinen wir aber beide das gleiche, oder? (Ich zumindest den Time for Kids Schulfilter) - Der würde bei uns eh nur als ...

15

Kommentare

Server Kaufberatung

Erstellt am 14.11.2010

Hi, Der TfK Filter (auch wenn dieser super grottig ist) und alle andere software ist schon organisiert. Ausschreibungsgebunden sind wir nicht. Es sollte ein ...

15

Kommentare

Server Kaufberatung

Erstellt am 13.11.2010

Zitat von : - > Zitat von : > - > Gibt es irgendwelche Firmen die Serverhardware vertreiben und Bildungsrabatte geben? und darauf hab ...

15

Kommentare

Server Kaufberatung

Erstellt am 13.11.2010

Zitat von : - Da fällt mir gerade spontan " ein. Kenn ich natürlich schon, meine Frage ist ja welche Leistung ich ungefähr benötige ...

15

Kommentare