mag-mount
Goto Top

kostenloser Datentausch für Homepage

Hallo ich suche einen kostenlosen Darenaustausch für meine Homepage.
Bei Web to Date haben die das schon als Plugin mit drin.
Da ich aber kein Web to Date habe, wollte ich wissen ob es soetwas auch z.B. für Dreamweaver gibt?

Content-Key: 70280

Url: https://administrator.de/contentid/70280

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 06, 2007 at 09:11:14 (UTC)
Goto Top
die funktion nennt sich FTP-Upload und ist nach meinem wissen in jedem webseiten-gestaltungsprogramm enthalten. gibt auch genug freeware ftp-programme zum uploaden von beliebigen dateien auf einen ftp-server.
Member: Enabra-Tain
Enabra-Tain Oct 17, 2007 at 14:43:56 (UTC)
Goto Top
Ich habe bei mir eine recht einfache, HTML/PHP basierte Lösung gefunden.
Schau mal hier: http://autoindex.sourceforge.net/

Allerdings benötigt man hier entweder für Jeden einen Username oder man schaltet den reinen Download öffentlich.
Das Programm ist einfach, aber sehr effektiv. geht super beim schnellen Austausch.

Fragen?
Mail einfach:
info[at]tw10.de