kostenloser Datentausch für Homepage

mag-mount
Goto Top
Hallo ich suche einen kostenlosen Darenaustausch für meine Homepage.
Bei Web to Date haben die das schon als Plugin mit drin.
Da ich aber kein Web to Date habe, wollte ich wissen ob es soetwas auch z.B. für Dreamweaver gibt?

Content-Key: 70280

Url: https://administrator.de/contentid/70280

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 06.10.2007 um 11:11:14 Uhr
Goto Top
die funktion nennt sich FTP-Upload und ist nach meinem wissen in jedem webseiten-gestaltungsprogramm enthalten. gibt auch genug freeware ftp-programme zum uploaden von beliebigen dateien auf einen ftp-server.
Mitglied: Enabra-Tain
Enabra-Tain 17.10.2007 um 16:43:56 Uhr
Goto Top
Ich habe bei mir eine recht einfache, HTML/PHP basierte Lösung gefunden.
Schau mal hier: http://autoindex.sourceforge.net/

Allerdings benötigt man hier entweder für Jeden einen Username oder man schaltet den reinen Download öffentlich.
Das Programm ist einfach, aber sehr effektiv. geht super beim schnellen Austausch.

Fragen?
Mail einfach:
info[at]tw10.de