staybb
Goto Top

Office 2919 Home Business offline Installation

Hallo,

ich bin fast am verzweifeln mit dem Office 2019. Wir haben die Standalone Version gekauft von Office 2019 Home and Business.

Die Installation und Aktivierung geht ja leider nur noch über ein Online Konto und auch die Installation läuft über den Webinstaller.

Leider ist die Umgebung so zugemauert von der Firewall das eine Installation mit dem Webinstaller nicht funktioniert und irgendwann bei 70% abbricht.

Nun habe ich überall verzweifelt nach einer Office 2019 offline installation Möglichkeit gesucht und nur eine für 2016 gefunden oder eine 2019 aber nicht für die Version "Home and Business"

Vielleicht hat von euch schonmal selbiges gesucht und etwas gefunden und könnte es mir hier schicken.

VIelen Dank

Content-Key: 440919

Url: https://administrator.de/contentid/440919

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Apr 14, 2019 at 20:13:24 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast du schon probiert, über einen Offline-Installer die Installationsdateien herunterzuladen?
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

Gruss
Member: staybb
staybb Apr 14, 2019 at 20:39:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja leider wenn ich auf die Rubrik "Business" gehe wird mir nur die Office 2016 Version als Offline Installation vorgeschlagen, aber leider nicht die 2019er.

Gruss
Member: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner Apr 14, 2019 at 21:03:11 (UTC)
Goto Top
Guten Abend

Und wenn ihr über einen PC, der freien Zugang zum Internet hat, die Dateien mit dem Office Deployment Tool herunterladet?

https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

Gruß Mikro
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 15, 2019 updated at 03:57:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

Hast Du es mir dem Windows und Office ISO Downloader von heidoc.net versucht?

Siehe auch: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft- ...

Das Tool lädt aus Technet direkt von MS die passenden ISO-Dateien und Images.

lks
Mitglied: 139374
139374 Apr 15, 2019 updated at 07:04:09 (UTC)
Goto Top
Office 2919
Bist du sicher? Kein Wunder das du mit dem Suchbegriff nichts findest face-smile.
Sei doch bitte so lieb und ändere das im Titel nachträglich, sonst ist der Thread für die Tonne.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Apr 15, 2019 at 07:27:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde es offline installieren und zuvor die Offline-Installation / das ISO herunterladen, brennen und auf einen USB-Stick kopieren, falls das Gerät kein DVD-Laufwerk hat.
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

oder http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/ ...

Zum Installieren als Administrator anmelden.
Versuch mal, eine ggf. vorhandenen Pre-Installation / Testversion zu de-installieren.


Ergänzung:
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...
hier gab es ein ähnliches Problem bei der Vorgängerversion.


Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 15, 2019 updated at 07:34:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

Hallo,

ich würde es offline installieren und zuvor die Offline-Installation / das ISO herunterladen, brennen und auf einen USB-Stick kopieren, falls das Gerät kein DVD-Laufwerk hat.
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.



404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


Ergänzung:
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...
hier gab es ein ähnliches Problem bei der Vorgängerversion.

Die Seite wurde nicht gefunden.


Vielleicht vorher die links prüfen, die man postet! face-smile

Und nicht einfach aus den google-Fundstellen rauskopieren.

lks
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Apr 15, 2019 at 08:31:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Vielleicht vorher die links prüfen, die man postet! face-smile

Und nicht einfach aus den google-Fundstellen rauskopieren.

Die Links hatte ich aus einem meiner Posts aus diesem Monat von administrator.de kopiert.
Hier nochmal die Originallinks:

https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

und

http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/ ...

und

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...

Lag wohl an der URL-Verkürzung in der Darstellung in dem anderen Thread.
Und beim Kopieren wird dann nicht nur der Text verkürzt dargestellt, sondern auch der Link gekürzt.
Ich bitte um Entschuldigung.

Dazugelernt.

Gruß
Member: mayho33
mayho33 Apr 16, 2019 updated at 14:55:02 (UTC)
Goto Top
Microsoft beschreibt diesen Weg für alle Office-Versionen ab O365:

EN: https://docs.microsoft.com/en-us/deployoffice/office2019/deploy
DE: https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

Lade dir das ODT herunter (https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=49117)
Entpacke es
Passe die XML entsprechend deinen Voraussetzungen an (ist in einem Beispiel beschrieben)
Führe Setup.exe /? um zu sehen was möglich ist

Alles weitere steht in obigen Link

Wir arbeiten damit schon seit mindestens 2 Jahren. Nach ein paar Anläufen hat man alles sauber beisammen. Deployment via SCCM und entsprechender ADR (Automatic Deployment Rule) erspart einem dann auch viel Arbeit.

Viel Spaß dabei!