Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2919 Home Business offline Installation

Mitglied: staybb

staybb (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2019 um 21:30 Uhr, 402 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ich bin fast am verzweifeln mit dem Office 2019. Wir haben die Standalone Version gekauft von Office 2019 Home and Business.

Die Installation und Aktivierung geht ja leider nur noch über ein Online Konto und auch die Installation läuft über den Webinstaller.

Leider ist die Umgebung so zugemauert von der Firewall das eine Installation mit dem Webinstaller nicht funktioniert und irgendwann bei 70% abbricht.

Nun habe ich überall verzweifelt nach einer Office 2019 offline installation Möglichkeit gesucht und nur eine für 2016 gefunden oder eine 2019 aber nicht für die Version "Home and Business"

Vielleicht hat von euch schonmal selbiges gesucht und etwas gefunden und könnte es mir hier schicken.

VIelen Dank
Mitglied: Meierjo
14.04.2019 um 22:13 Uhr
Hallo

Hast du schon probiert, über einen Offline-Installer die Installationsdateien herunterzuladen?
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: staybb
14.04.2019 um 22:39 Uhr
Hallo,

ja leider wenn ich auf die Rubrik "Business" gehe wird mir nur die Office 2016 Version als Offline Installation vorgeschlagen, aber leider nicht die 2019er.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Mikrofonpartner
14.04.2019 um 23:03 Uhr
Guten Abend

Und wenn ihr über einen PC, der freien Zugang zum Internet hat, die Dateien mit dem Office Deployment Tool herunterladet?

https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

Gruß Mikro
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.04.2019, aktualisiert um 05:57 Uhr
Moin,

Hast Du es mir dem Windows und Office ISO Downloader von heidoc.net versucht?

Siehe auch: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft- ...

Das Tool lädt aus Technet direkt von MS die passenden ISO-Dateien und Images.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: timeout
15.04.2019, aktualisiert um 09:04 Uhr
Office 2919
Bist du sicher? Kein Wunder das du mit dem Suchbegriff nichts findest .
Sei doch bitte so lieb und ändere das im Titel nachträglich, sonst ist der Thread für die Tonne.
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
15.04.2019 um 09:27 Uhr
Hallo,

ich würde es offline installieren und zuvor die Offline-Installation / das ISO herunterladen, brennen und auf einen USB-Stick kopieren, falls das Gerät kein DVD-Laufwerk hat.
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

oder http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/ ...

Zum Installieren als Administrator anmelden.
Versuch mal, eine ggf. vorhandenen Pre-Installation / Testversion zu de-installieren.


Ergänzung:
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...
hier gab es ein ähnliches Problem bei der Vorgängerversion.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.04.2019, aktualisiert um 09:34 Uhr
Zitat von Dilbert-MD:

Hallo,

ich würde es offline installieren und zuvor die Offline-Installation / das ISO herunterladen, brennen und auf einen USB-Stick kopieren, falls das Gerät kein DVD-Laufwerk hat.
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.



404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


Ergänzung:
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...
hier gab es ein ähnliches Problem bei der Vorgängerversion.

Die Seite wurde nicht gefunden.


Vielleicht vorher die links prüfen, die man postet!

Und nicht einfach aus den google-Fundstellen rauskopieren.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
15.04.2019 um 10:31 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Vielleicht vorher die links prüfen, die man postet!

Und nicht einfach aus den google-Fundstellen rauskopieren.

Die Links hatte ich aus einem meiner Posts aus diesem Monat von administrator.de kopiert.
Hier nochmal die Originallinks:

https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

und

http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/ ...

und

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...

Lag wohl an der URL-Verkürzung in der Darstellung in dem anderen Thread.
Und beim Kopieren wird dann nicht nur der Text verkürzt dargestellt, sondern auch der Link gekürzt.
Ich bitte um Entschuldigung.

Dazugelernt.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
16.04.2019, aktualisiert um 16:55 Uhr
Microsoft beschreibt diesen Weg für alle Office-Versionen ab O365:

EN: https://docs.microsoft.com/en-us/deployoffice/office2019/deploy
DE: https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

Lade dir das ODT herunter (https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=49117)
Entpacke es
Passe die XML entsprechend deinen Voraussetzungen an (ist in einem Beispiel beschrieben)
Führe Setup.exe /? um zu sehen was möglich ist

Alles weitere steht in obigen Link

Wir arbeiten damit schon seit mindestens 2 Jahren. Nach ein paar Anläufen hat man alles sauber beisammen. Deployment via SCCM und entsprechender ADR (Automatic Deployment Rule) erspart einem dann auch viel Arbeit.

Viel Spaß dabei!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Installation Avira Exchange Security Small Business

Frage von bogipetExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich möchte auf einem Windows Server 2008 R2 SP 1 mit Exchange 2010 SP 2 die Avira Exchange ...

Windows Server

Nova Backup Business - Essential auf Win2008R2 bricht Installation ab.

gelöst Frage von mausemuckelWindows Server4 Kommentare

Guten Tag. Mal eine Frage an die Fachwelt. Ich habe hier zu Hause eine Jungfräuliche 2008R2 Installation auf einem ...

Microsoft Office

Office 365 Business Premium OneDrive for Business

Frage von OlliPWSMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo Allerseits, ich bin am verzweifeln was das Einrichten der OneDrive for Business als Netzlaufwerk anbelangt. Ich habe bereits ...

Microsoft

Skype for Business

Frage von xX-3PO-XxMicrosoft5 Kommentare

Geehrte Kollegen, ich benötige mal so ein paar Information zu Erfahrungen bei einer Umstellung auf Skype for Business. Hierbei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 12 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware14 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...