Outlookerstellung mit gmx e-Mail Account
Hallo, habe mich bei outlook angemeldet, aber es funktioniert leider nicht richtig! Was habe ich denn falsch gemacht?
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Fehlermeldung: \"Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \'pop.gmx.net\', Server: \'pop.gmx.net\', Protokoll: POP3, Serverantwort: \'-ERR unknown command\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18\"
Danke schon mal im Voraus.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Fehlermeldung: \"Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \'pop.gmx.net\', Server: \'pop.gmx.net\', Protokoll: POP3, Serverantwort: \'-ERR unknown command\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18\"
Danke schon mal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148113
Url: https://administrator.de/forum/outlookerstellung-mit-gmx-e-mail-account-148113.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du schon mal probiert die Fehlernummer bei einer Suchmaschine deiner Wahl einzugeben und zu schauen was passiert? In deinem Fall sieht alleine der erste Treffer schon ziemlich brauchbar aus. Daher die Frage: Sind die entsprechenden Ports nach außen offen?