Mitglied: Tommy70
Tommy70
Ich freue mich auf euer Feedback

Sicherheitsfirma Kaspersky entdeckt Virus im eigenen Netz

Allgemein am 18.06.2015 in Sicherheit, Viren und Trojaner

Kaspersky entdeckt einen Virus der über Monate die eigene Firma ausgespäht hat. Auch andere Firmen sind offenbar betroffen.

1873

Aufrufe

1

Kommentar

Mailserver mit 2 Internetanbindungen unterschiedlicher Anbieter ausfallsicher machen

Frage am 20.02.2014 in Internet, E-Mail

Hallo, ich würde gerne sicherstellen, dass unser Mailserver im Falle eines Leitungsausfalls weiterhin verfügbar ist. Aktuell läuft alles über die Leitung von Anbieter A. Wenn

gelöst

1618

Aufrufe

1

Kommentar

Ausstehende Anforderungen von Zertifizierungsstelle löschen

Frage am 24.02.2010 in Microsoft, Windows Server

Hallo, wir haben auf einem W2k3 Server eine Zertifizierungsstelle installiert. Durch ein Problem mit einer Workstation wurden nun einige 1000 Zertifikatsanforderungen gestellt. Diese befinden sich

8022

Aufrufe

0

Kommentare

Passwortfeld gesperrt bei Outlook 2007

Frage am 21.01.2010 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, heute habe ich folgendes Problem. Auf einem Client (Vista) mit installiertem Outlook 2007 und einem Exchange-Konto soll zusätzlich ein POP3 Postfach eingerichtet werden. Das

gelöst

7421

Aufrufe

3

Kommentare

Update KB931125 wird immer wieder zur Installation angeboten

Frage am 13.12.2009 in Microsoft

Hallo ich habe auf mehreren XP SP3 Rechnern das Problem, dass das Update für Stammzertifikate September 2009 (KB931125) immer wieder zur Installation ansteht obwohl die

gelöst

25527

Aufrufe

32

Kommentare

DCOM-Konfiguration remote für mehrere PCs ändern

Frage am 27.01.2011 in Microsoft

Hallo zusammen, bei mir tritt seid der Installation von Kaspersky 6 MP4 auf allen XP und Vista Rechnern folgender Fehler im System-Ereignisprotokoll auf. Durch die

22620

Aufrufe

9

Kommentare