istike2
Goto Top

Vista Home Download

Hallo,

ich musste jetzt mein Notebook mit Vista neu aufsetzen. Da das System vor drei Jahren installiert war, habe ich die ursprünglichen CDs nicht mehr. Ich habe also nur den Aufkleber mit der Lizenznummer.

Gibt es eine Möglichkeit die Installdateien irgendwo legal herunterzuladen oder muss ich unbedingt eine neue Install-CD kaufen?

Danke für die Hilfe.

Gr. I.

Content-Key: 173719

Url: https://administrator.de/contentid/173719

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Sep 26, 2011 at 20:27:03 (UTC)
Goto Top
Am einfachsten würde es sein, sich ein Datenträger von einem Bekannten zu leihen bzw. diesen zu kopieren. Prüfe aber vorher mal nach ob nicht ein Backup auf der Festplatte des Notebooks versteckt ist oder der Notebook Händler etwas im Internet anbietet.

EDIT ach hab ja ganz vergessen zu sagen das es auch die Möglichkeit gibt ein Linux zu installieren - zB Ubuntu
Member: transformers298
transformers298 Sep 26, 2011 at 20:35:29 (UTC)
Goto Top
Es gibt einen extra Thread im Dr.Windows Forum der heißt Hilfe ich brauche eine Vista DVD