Mitglied: istike2
istike2
Ich freue mich auf euer Feedback
image
istike2 vor 8 TagenKommentar in: NextCloud 23 - PHP und Datenbank-Fehler korrigieren 12 Kommentare
Vielen Dank Dani, es hat leider nicht geholfen: Laut NextCloud habe ich die PHP Version 7.4.27
image
istike2 vor 8 TagenKommentar in: NextCloud 23 - PHP und Datenbank-Fehler korrigieren 12 Kommentare
Vielen Dank. ich denke meine Möglichkeiten sind auf dem Server ziemlich eingeschränkt:
image
istike2 vor 8 TagenKommentar in: NextCloud 23 - PHP und Datenbank-Fehler korrigieren 12 Kommentare
ok. Alles klar, und wie mache ich es? Ich habe lediglich einen Admin-Zugang
image
istike2 vor 8 TagenKommentar in: NextCloud 23 - PHP und Datenbank-Fehler korrigieren 12 Kommentare
Vielen Dank Stefan, ich habe versucht die OCC-Befehle in dem Verzeichnis "Nextcloud" wo "occ" sich befindet. Es ...
image
istike2 vor 8 TagenKommentar in: NextCloud 23 - PHP und Datenbank-Fehler korrigieren 12 Kommentare
Gute Frage. Ich habe SSH-Zugang. Ich befürchte aber, dass die hier durchgeführten Änderungen ggf. durch Allinkl-Updates überschrieben ...
image
istike2 vor 8 TagenNextCloud 23 - PHP und Datenbank-Fehler korrigieren 12 Kommentare
Hallo, ich habe einige Fehler in meiner NextCloud-Installation (ver. 23.0.3) Zum Beispiel geht die Verbindung flöten, wenn ...
image
istike2 vor 25 TagenKommentar in: Aktuelles AD-Userzertifikat mit Powershell herausfiltern 2 Kommentare
Hallo Uwe, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden es testen und wir geben dir Rückmeldung. LG ...
image
istike2 vor 25 TagenAktuelles AD-Userzertifikat mit Powershell herausfiltern 2 Kommentare
Hallo, ich würde gerne durch den LOGON-Script das jeweilige Benutzerzertifikat erneuern es funktioniert leider nicht. Bzw das ...
image
istike2 vor 29 TagenKommentar in: NextCloud - Federation-Share funktioniert nicht 2 Kommentare
ok, vielen Dank, ich versuche mal die Infos zu finden. (Was den eigentlichen Testsetup betrifft, funktioniert von ...
image
istike2 vor 29 TagenNextCloud - Federation-Share funktioniert nicht 2 Kommentare
Hallo, ich habe zwei NextCloud-Server. Sie sind gegenseitig als trusted Server eingetragen. Wenn ich in Server A ...
image
istike2 vor 40 TagenKommentar in: Ubuntu 18 (WSL) sofort mit Desktop starten 3 Kommentare
Hi lks, Ok, vielen Dank, ich werde es testen mit den folgenden beiden Schritten: - XLaunch starten ...
image
istike2 vor 40 TagenUbuntu 18 (WSL) sofort mit Desktop starten 3 Kommentare
Hallo, ich habe Ubuntu 18 als WSL App auf Windows 10. Wenn ich Ubuntu starte meldet sich ...
image
istike2 vor 43 TagenKommentar in: Exchange Postfach auf private Mailadresse weiterleiten 5 Kommentare
Pretty, Vielen Dank für deine Hilfe. :-)
image
istike2 vor 43 TagenExchange Postfach auf private Mailadresse weiterleiten 5 Kommentare
Hallo, ich würde gerne die Mail des alten Chefs auf seine Mailadresse weiterleiten. Er möchte sie nur ...
image
istike2 vor 54 TagenKommentar in: Windows 10 - zu wenig virtueller Speichern - Teams stürzt ab 6 Kommentare
Zitat von bluekobold: Was ist das denn für ein PC? CPU, RAM, SSD oder HDD? Dell Precision ...
image
istike2 vor 54 TagenWindows 10 - zu wenig virtueller Speichern - Teams stürzt ab 6 Kommentare
Hallo, bei mir kommt es immer wieder (täglich) vor, dass Teams abstürzt. Heute auch Skype. Blöderweise mitten ...
image
istike2 vor 58 TagenKommentar in: SSHFS Übertragung auf Hetzner Storage Box - extrem langsam ohne Parameter 6 Kommentare
Nein, das dort geschilderte Problem´wurde ja gelöst. (Es lag nicht am Dateisystem)
image
istike2 vor 58 TagenSSHFS Übertragung auf Hetzner Storage Box - extrem langsam ohne Parameter 6 Kommentare
Hallo, ich versuche meine 1TB Storage Box in Windows Explorer zu integrieren. Serverseitig sind alle Protokolle aktiviert: ...
image
istike2 vor 59 TagenKommentar in: Hetzner Storage Box nur FAT? 11 Kommentare
Am Ende habe ich den Storage als SFTP Server in Explorer integrieren können. (mit SSHFS Win Manager) ...
image
istike2 vor 59 TagenKommentar in: Hetzner Storage Box nur FAT? 11 Kommentare
Storage.box bietet von SMB / CIFS an. Die Anmeldefenster kommt, die Passwortangaben werden aktuell nicht akzeptiert. Wie ...
image
istike2 vor 59 TagenKommentar in: Hetzner Storage Box nur FAT? 11 Kommentare
Ja, webDAV benutze ich, wäre eine passende Erklärung. Ich werde dann auf die sonstige Prots ausweichen. Vielen ...
image
istike2 vor 59 TagenKommentar in: Hetzner Storage Box nur FAT? 11 Kommentare
Ok, ich habe jetzt den folgenden Hinweis gefunden: Error with files larger than 4 GB Ich denke ...
image
istike2 vor 59 TagenKommentar in: Hetzner Storage Box nur FAT? 11 Kommentare
hab schon geschrieben. Wegen eines dringendes Projekts wäre es aber gut gewesen, schon heute zu wissen, ob ...
image
istike2 vor 59 TagenHetzner Storage Box nur FAT? 11 Kommentare
Hallo, ich habe einen 1TB Storage Box von Hetzner. Wenn ich versuche meine Daten darauf zu synchronisieren, ...
image
istike2 vor 64 TagenKommentar in: Allinkl Webserver täglich auf Hetzner Storage Box sichern 10 Kommentare
Vielen Dank LKS, ich werde es testen. LG I.
image
istike2 vor 64 TagenKommentar in: Allinkl Webserver täglich auf Hetzner Storage Box sichern 10 Kommentare
Am Ende hat dieses Befeht - direkt im Root ausgeführt - funktioniert: Ich brauche diese nur noch ...
image
istike2 vor 64 TagenKommentar in: Allinkl Webserver täglich auf Hetzner Storage Box sichern 10 Kommentare
ich habe mit Rsync probiert. Warum auch immer bricht die Verbindung ab. bei kommt einfach die Meldung ...
image
istike2 vor 64 TagenKommentar in: Allinkl Webserver täglich auf Hetzner Storage Box sichern 10 Kommentare
Hi Stefan, Monatlich 1x gehen die 200GB. Die Frage ist aber, ob die TAR-Datei als Datei auf ...
image
istike2 vor 64 TagenKommentar in: Allinkl Webserver täglich auf Hetzner Storage Box sichern 10 Kommentare
Vielen Dank. Du würdest es also nicht mit dem PHP-Script machen Ich gehe davon aus, dass du ...
image
istike2 vor 64 TagenAllinkl Webserver täglich auf Hetzner Storage Box sichern 10 Kommentare
Hallo, ich habe eine NextCloud-Installation bei Allinkl, die ich gerne zuästzlich auf eine Hetzner-Storage-Box archivieren würde. (Es ...
image
istike2 vor 101 TagenDrei Wordpress-Seiten - MultiSite oder eher individuelle Seiten? 1 Kommentar
Hallo, ich müsste drei Projektseiten in WP entwickeln mit dem Template Astra. Ich würde alle drei in ...
image
istike2 vor 102 TagenKommentar in: HP 250 G7 - richtigen Linux Driver für INTEL WLAN finden 11 Kommentare
Zitat von lochkartenstanzer: Nachtrag: Boote die Kiste einfach mit knoppix. Das findet normalerweise die richtigen Treiber selbsständig. ...
image
istike2 vor 103 TagenKommentar in: HP 250 G7 - richtigen Linux Driver für INTEL WLAN finden 11 Kommentare
Zitat von minion: meiner Meinung nach ist da Realtek verbaut: Technische Daten für das HP 250 G7 ...
image
istike2 vor 103 TagenHP 250 G7 - richtigen Linux Driver für INTEL WLAN finden 11 Kommentare
Hallo, für ein altes Notebook eines Freundes wollte ich nicht mehr W10 Lizenz besorgen sondern einfach Mint ...
image
istike2 vor 112 TagenKommentar in: Fortinet VPN mit PreLogon-Authentifizierung? 5 Kommentare
Zitat von C.R.S.: Grundsätzlich würde ich den FortiClient (Korrektur: Fortinet EMS natürlich) lizensieren - insofern fallen Kosten ...
image
istike2 vor 112 TagenFortinet VPN mit PreLogon-Authentifizierung? 5 Kommentare
Hallo, ich mache gerade eine Vergleichstabelle mit unterschiedlichen VPN-Lösungen für eine interne Besprechung. Es gibt Vorschläge im ...
image
istike2 vor 120 TagenKommentar in: Skype Anruf lässt sich nicht ablehnen 3 Kommentare
Hallo Zusammen, Swyx braucht IPV4 Verbindungen, was bei unseren Direct Access VPN nicht gegeben ist. Swyx funktioniert ...
image
istike2 vor 122 TagenKommentar in: Direct Access VPN - instabile Verbindung - Logs am Client? 4 Kommentare
Vielen Dank Dani!
image
istike2 vor 123 TagenSkype Anruf lässt sich nicht ablehnen 3 Kommentare
Hallo, wir arbeiten mit "On-Premise" Skype. Die Anrufe der lokalen Telefonanlage werden auf Skype weitergeleitet. Die Anrufe ...
image
istike2 vor 123 TagenKommentar in: Direct Access VPN - instabile Verbindung - Logs am Client? 4 Kommentare
Hallo Stefan, der Vorschlag ist nicht schlecht, soweit sind wir aber schon. Die Mitarbeiter ist ganz sicherlich ...