JIRA ServiceDesk - Domain Positivliste einrichten möglich?
Hallo,
wir haben da ein kleines ServiceDesk für ein Projekt.
Ich würde gerne auch anderen Kunden ermöglichen via Mails neue Tickets anzulegen aber nicht für alle Domains.
Gibt es hier Möglichkeiten für ServiceDesk eine Domain-Positivliste einzurichten?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Gr.
I.
wir haben da ein kleines ServiceDesk für ein Projekt.
Ich würde gerne auch anderen Kunden ermöglichen via Mails neue Tickets anzulegen aber nicht für alle Domains.
Gibt es hier Möglichkeiten für ServiceDesk eine Domain-Positivliste einzurichten?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Gr.
I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4064565809
Url: https://administrator.de/forum/jira-servicedesk-domain-positivliste-einrichten-moeglich-4064565809.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 13:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit dem von dir genannten SmartValue kannst du mittels Automation eine Regel erstellen, welche nur die von dir gelisteten Domains zulässt, ist etwas pflegeaufwändig, aber zumindest meines Wissens, der einzige Weg.
Zumindest habe ich auch nach sehr ausgiebiger Suche und Fragen im Jira Forum keine anderslautende Antwort erhalten.
Falls dir etwas einfällt, was out of the box funktioniert, gern nochmal hier kommentieren, danke schonmal vorab.
Zumindest habe ich auch nach sehr ausgiebiger Suche und Fragen im Jira Forum keine anderslautende Antwort erhalten.
Falls dir etwas einfällt, was out of the box funktioniert, gern nochmal hier kommentieren, danke schonmal vorab.