Skype-Plugin wird in Outlook (365) nach Neustart immer deaktiviert
Hallo,
wir haben lokal einen Skype4B Server.
Wir hatten vor einigen Monaten einen Domainumstellung und seitdem ist der Skype Meeting Addin in Outlook nach Neustart immer deaktiviert.
Wir können den Addin in der COM-Add-Ins Liste manuell aktivieren trotzdem nervt es etwas.
Hat jemand dieses Verhalten schon gehabt? Falls ja, gab es irgendwelche Workarounds?
Gr. I.
wir haben lokal einen Skype4B Server.
Wir hatten vor einigen Monaten einen Domainumstellung und seitdem ist der Skype Meeting Addin in Outlook nach Neustart immer deaktiviert.
Wir können den Addin in der COM-Add-Ins Liste manuell aktivieren trotzdem nervt es etwas.
Hat jemand dieses Verhalten schon gehabt? Falls ja, gab es irgendwelche Workarounds?
Gr. I.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 3802120362
Url: https://administrator.de/contentid/3802120362
Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock
1 Comment
Skype Business wurde im Juni oder Juli von Microsoft abgeschaltet. Sollte man als O365 User wissen... für die nachträgliche Registrierung des Com Plugins in Outlook gibts Skripte bzw Workarounds, aber standardmäßig will O365 im aktuellen Stand von Skype nichts mehr wissen.
Skype für Privatleite organsiert sich ja dezentral, und sollte weiterlaufen. Aber Skype ist auch voller Blackbox-Dienste, ählich wie Tor, keiner weiß was die machen, Vorteil - nie geknackt und eigentlich auch unkaputtbar. Nachteil ist daß mitunter Maschinen sich zu einem Skype-Router deklarieren, und dann hat man tlw sehr viel Traffic den Skype so wie Tor gut verschleiert.
Skype für Privatleite organsiert sich ja dezentral, und sollte weiterlaufen. Aber Skype ist auch voller Blackbox-Dienste, ählich wie Tor, keiner weiß was die machen, Vorteil - nie geknackt und eigentlich auch unkaputtbar. Nachteil ist daß mitunter Maschinen sich zu einem Skype-Router deklarieren, und dann hat man tlw sehr viel Traffic den Skype so wie Tor gut verschleiert.