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JIRA - Reaktionszeiten des Supportteams auswerten

Hallo,

wir testen gerade Jira, ob wir unsere Reaktionszeiten irgendwie auswerten können.

Wenn ein Ticket reingekommen ist, hat jemand gleich eine Antwort geschickt, soweit gut, so soll es sein, erste Antwort in einer Stunde.

Danach bleiben abe Tickets oft verhältnismäßig liegen und wir reizen unsere Test-SLA Zeiten unnötig aus.

Ist es irgendwie möglich diese Reaktionszeiten, - also nicht die Zeiten zw. Erstellung und Schließen - für mehrere Hundert Tickets auszuwerten und "quantitativ" zu erfassen?

Wenn ich die Tickets als CSV exportiere, habe ich diese Möglichkeit m. E. nicht, die Zeitunterschieden zw. 1, 2, 3 Kommentar zu sehen.

Hat jemand ein Workaround für dieses - relativ spezielle - Problem?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Mit Plugin scheint so etwas möglich zu sein:

https://marketplace.atlassian.com/apps/1211756/time-in-status?hosting=se ...

Gr. I.

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr

istike2
istike2 06.08.2022, aktualisiert am 14.05.2024 um 15:52:01 Uhr
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Was wir eigentlich bräuchten, wäre die Export der "Übergangszeiten":

Optimal wäre, wenn wir bei mehreren Hundert Tickets auswerten könnten wie lange die einzelnen Übergänge gedauert haben ...
istike2
Lösung istike2 06.08.2022 um 19:32:33 Uhr
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Ich konnte das Problem mit dem kostenlosen Plugin "Status Time Free" lösen.