istike2
Goto Top

JIRA Beschreibung-Feld bei einem Vorgangstyp mit Default-Wert erstellen

Hallo,

ich müsste für die Produktion einen neuen Vorgangstyp anlegen, wo das Feld "Beschreibung" mit einem bestimmten Text bereits vorbelegt ist.

Mein Problem ist, dass ich keinen Kontext für dieses Systemfeld erstellen kann.

Welche sinnvolle Vorgehensweise hat man da?

(Wir benutzen die JIRA Server Version)

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gr. I.

Content-Key: 6474655719

Url: https://administrator.de/contentid/6474655719

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Mar 23, 2023 updated at 09:52:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nicht böse gemeint aber wärst du in einem Atlassian Forum nicht besser aufgehoben mit den Jira Fragen?

Gruß
Member: Dani
Dani Mar 25, 2023 at 17:11:54 (UTC)
Goto Top
Moin,
(Wir benutzen die JIRA Server Version)
wenn dem so ist, würde ich mir weniger Gedanken zum Customizing machen sondern Pläne schmieden, ob ihr nächstes Jahr auf Datacenter oder in Cloud wechselt. Letzteres wird evtl. eure Customizing Pläne durchkreuzen.


Gruß,
Dani
Member: istike2
istike2 Mar 25, 2023 at 17:31:56 (UTC)
Goto Top
Wir betreiben alle drei Plattformen. Dieses Projekt ist aber noch auf der JIRA Server-Instanz ...