Mitglied: Mr-Durden

Mr-Durden

Ich freue mich auf euer Feedback

Excel 2003 vs. Excel 2010 - xlsx Dateien durch einen - anderen Benutzer - gesperrt

Erstellt am 13.02.2012

Das aktuelle Comp Pack ist installiert. Glücklicherweise haben die User Verstädnis. ...

4

Kommentare

Excel 2003 vs. Excel 2010 - xlsx Dateien durch einen - anderen Benutzer - gesperrt

Erstellt am 08.02.2012

Danke für deine Antwort Netwolf, obwohl ist das nicht als hilfreich sehe, denn diese Lösung ist mir schon klar. Auf was ich hoffe? Auf ...

4

Kommentare

WinXP - Bluescreen (ntoskrnl.exe) - unwillkürlich

Erstellt am 07.02.2012

Nachdem wir endlich ein Update unseres TrendMicro Virenscanners bekommen haben, hat sich die Bluescreen Problematik aufgelöst, somit auch das Problem. Danke nochmal für eure ...

gelöst

6

Kommentare

WinXP - Bluescreen (ntoskrnl.exe) - unwillkürlich

Erstellt am 12.09.2011

Matthias Danke für den Hinweis. Leider ist in den Lenovo Produkte für uns eine Intel Graka verbaut. Kaputtnick Vielen Dank damit habe ich bereits ...

gelöst

6

Kommentare

WinXP - Bluescreen (ntoskrnl.exe) - unwillkürlich

Erstellt am 12.09.2011

Filename : win32k.sys Address In Stack : win32k.sys+8337 From Address : 0xbf800000 To Address : 0xbf9c5d80 Size : 0x001c5d80 Time Stamp : 0x4de797d3 Time ...

gelöst

6

Kommentare

Outlook 2003 - E-Mail Text nur in Autovorschau komplett sichtbar

Erstellt am 15.04.2011

Das Problem scheint gelöst zu sein. Ein Kollege hat mir den Tip gegeben, dass dieses Problem bei einem Notebook des gleichen Typs aufgetreten ist. ...

gelöst

1

Kommentar

Unattended.txt korrekt verwenden (WinXP - SP3)

Erstellt am 13.04.2011

Um die fehlenden Einträge zu korrigieren, habe ich mir eine Sysprep.Inf erstellt und auf ein Script verwiesen, welches die fehlenden Einstellungen via vbs-Datei nachlädt. ...

gelöst

1

Kommentar

Wie kann man einen absichtlichen Kurzschluss im Netzwerk verhindern?

Erstellt am 23.02.2011

Ich sehe es ähnlich wie Phalanx. Bei der Schule wäre es angebracht, den Lehrer/Rektor zu kontaktieren und ihn darüber aufzuklären, welche Kosten damit verursacht ...

gelöst

18

Kommentare

Windows Update wird über W-LAN nicht ausgeführt

Erstellt am 28.10.2009

Warum auch immer, aber späteres Treiber Update der WLAN Karte hat das Problem gelöst. ...

gelöst

2

Kommentare

Unterscheide zwischen gpt.ini und Benutzerverwaltung

Erstellt am 28.10.2009

Dann muss ich mal meine alten Threads aufräumen. Usergruppen lassen sich als Administratoren hinzufügen: Control Panel -> User Accounts -> Advanced -> Advanced -> ...

gelöst

2

Kommentare

Excel 2000 - fehlende Konvertierung *.CSV

Erstellt am 10.09.2009

Eine weitere Möglichkeit neben dem Umbennen in txt kann auch sein, dass Office2k3 sich tiefer in das System einschreibt, wie es noch bei Office2k ...

gelöst

4

Kommentare

Fehlende Einträge in ADSI (Version 5.2 finden?)

Erstellt am 02.12.2008

Die OU (Organizational Unti) konnte mit Hilfe von Windows Server 2003 Service Pack 1 32-bit Support Tools (KB892777) gelöst werden. ...

gelöst

1

Kommentar

Zebra 140Xiiiplus - Zeichensatz auf ISO 8859-1 LATIN 1 ändern - Secondary 2D Barcode

Erstellt am 02.12.2008

Das Einspielen des Barcodes konnte mit Hilfe des Zebra Support gelöst werden. Die Ansteuerung der Schriftart funktioniert. Allerdings hat der geänderte Zeichensatz (logischerweise) nichts ...

gelöst

1

Kommentar

Intranet - Wird ohne Admin-Rechte als Mixed Zone angezeigt

Erstellt am 02.12.2008

Hi Pandora, danke für deine Hilfe. Die Benutzerkonfiguration war korrekt. Ich habe die Proxy Exception angepasst und nun erkennt der IE das Intranet korrekt. ...

gelöst

2

Kommentare

Exchange Cache Mode unter Outlook 2003 (Diskrepanz der Ordnergrößen)

Erstellt am 03.11.2008

Danke nochmal für deine Hilfe. Manchmal liegt die Lösung des Problems so nahe, dass man sie nicht erkennt. Exchange Cache Modus deaktiviert und auf ...

gelöst

4

Kommentare

Exchange Cache Mode unter Outlook 2003 (Diskrepanz der Ordnergrößen)

Erstellt am 20.10.2008

Hi Günther, vielen Dank für deine HIlfe. Beide Schritte wurden durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Viele Grüße ...

gelöst

4

Kommentare

Blackberry - E-Mails rücksichern

Erstellt am 27.08.2008

Das Problem wurde gelöst. ABC Ambert bietet ein Tool an, mit dem eine Rücksicherung möglich ist. Export in PDF; Word; Outlookformat etc. 20 gut ...

gelöst

1

Kommentar

Win2k - Offline Sync. nur unter Admin möglich

Erstellt am 31.01.2007

Hi, sers misterös das Ganze. Ich rief den Event Viewer auf um mir einen möglichen Fehler anzeigen zu lassen und startete die Synchronisation nochmals. ...

gelöst

6

Kommentare

Win2k - Offline Sync. nur unter Admin möglich

Erstellt am 30.01.2007

Es tut sich lediglich nichts. Ich werde in das Ereignisprotokoll morgen Einsicht nehmen. ...

gelöst

6

Kommentare

Win2k - Offline Sync. nur unter Admin möglich

Erstellt am 29.01.2007

Hi, diese Möglichkeit hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Allerdings hat dies keine Auswirkungen gehabt. ...

gelöst

6

Kommentare

General Public License - Kostenlos für Betriebe?

Erstellt am 15.03.2006

So, nun ist es offiziell. Eine große PC Zeitschrift hat mir geantwortet: Das Programm wird unter "GNU General Public License" angeboten. D.h., er darf ...

gelöst

3

Kommentare

General Public License - Kostenlos für Betriebe?

Erstellt am 15.03.2006

Ich hatte dazu nochmal kurz in Wikipedia nachgeschlagen. Das Programm darf ohne jede Einschränkung für jeden Zweck genutzt werden. So, wie ich auslegen würde, ...

gelöst

3

Kommentare

Win2k Professional - Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Erstellt am 24.02.2006

Nun die Lösung. Ich hatte schon im Urin, dass es eine lapidare Lösung gibt. Irgendjemand hat mich in den Netzwerkaccount PC Techniker hinzugefügt. Ich ...

gelöst

4

Kommentare

Win2k Professional - Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Erstellt am 23.02.2006

RibbelRabbel Danke für den Tip, allerdings sind die Treiber auf dem neusten Stand. Atti Ich denke ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Die Situation ...

gelöst

4

Kommentare

Was ist IBM AS 400?

Erstellt am 22.02.2006

Cheops Posting sollte alles klären, genau das ist es nämlich. Bedienerfreundlich ist es in sofern nicht, dass es keine grafische Oberfläche hat ;) ...

13

Kommentare

Sysprep

Erstellt am 05.09.2005

EcHeLoN (Robin Parker) Scheinbar kann man in der Sysprep.ini in den Regional Setting doch nur eine Sprache einstellen, wenn ich das richtig in Erinnerung ...

gelöst

5

Kommentare

New-SID

Erstellt am 05.09.2005

Hi Breichardt, die Sache hat einwandfrei funktioniert. Allerdings musste ich noch ein paar spezifische Einträge für die DNS Einstellungen nachtragen. Vielen Dank ...

gelöst

8

Kommentare

Excel 2000 - fehlende Konvertierung *.CSV

Erstellt am 03.06.2005

Hi, also vielen Dank für eure Hilfe, ich werde es weiterkommunizieren. Viele Grüße ...

gelöst

4

Kommentare

Unterscheide zwischen gpt.ini und Benutzerverwaltung

Erstellt am 27.04.2005

Lange ist es her. Administration von Benutzerrichtlinien kann ich nicht ändern, wenn die Rechte auf Deny stehen. Dafür kann ich aber Desktop Einstellungen wie ...

gelöst

2

Kommentare

New-SID

Erstellt am 08.11.2004

Hi Neoxx danke für den TIp. Wenn es neutralisiert wird, muss aber trotzdem eine neue SID geschrieben werden oder? ...

gelöst

8

Kommentare

New-SID

Erstellt am 02.11.2004

Hi Atti, so verfahre ich auch immer bei der Erstellung eines Images. Ich habe mich auch mal umgehört zum Thema: Automatisches generieren einer SID ...

gelöst

8

Kommentare

New-SID

Erstellt am 02.11.2004

Hey! Danke für die schnelle Hilfe. Das hat mir erstmal geholfen. Könntest du mir ein paar weitere Fehler nennen, die einer redundant vorkommenden SID ...

gelöst

8

Kommentare