Mitglied: -N0Ki-
-N0Ki-
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk-Drucker lässt sich unter Windows Server 2008 R2 SP1 nicht hinzufügen - verbinden - installieren

Erstellt am 29.01.2012

Haumiblau Nein habe ich nicht. Ich habe eine Lösung gefunden, welche auch dauerhaft zu sein scheint. Ich musste alle Drucker-Objekte löschen und dann in ...

6

Kommentare

Netzwerk-Drucker lässt sich unter Windows Server 2008 R2 SP1 nicht hinzufügen - verbinden - installieren

Erstellt am 26.01.2012

Haumiblau Leider tritt das Problem wieder auf Hast du vielleicht noch eine Idee? lG N0Ki ...

6

Kommentare

Drucker verschwinden während Terminal-Server-Sessiongelöst

Erstellt am 25.01.2012

Problem gelöst: PART1: Installation HP Universal Printer Driver PCL6 v5.2 (x86 und x64) -> WICHTIG keine spätere Treiber-Version installieren, diese funktionieren in Kombination mit ...

1

Kommentar

Netzwerk-Drucker lässt sich unter Windows Server 2008 R2 SP1 nicht hinzufügen - verbinden - installieren

Erstellt am 25.01.2012

Haumiblau PART1: Installation HP Universal Printer Driver PCL6 v5.2 (x86 und x64) -> WICHTIG keine spätere Treiber-Version installieren, diese funktionieren in Kombination mit den ...

6

Kommentare

Standard-Drucker Information geht scheinbar willkürlich verlohren

Erstellt am 22.01.2012

xcabur Bitte entschuldige die späte Rückmeldung aber ich war ein paar Tage im Frei und musste einfach mal Abstand bekommen zur Arbeit. "Ich tippe ...

7

Kommentare

Standard-Drucker Information geht scheinbar willkürlich verlohren

Erstellt am 16.01.2012

Hallo xcabur, bitte entschuldige die Späte Antwort ich war die letzten Tage auf einer Tagung. Naja, das kommt mir etwas suspekt vor. Es kann ...

7

Kommentare

Standard-Drucker Information geht scheinbar willkürlich verlohren

Erstellt am 12.01.2012

Hallo xcabur, zunächst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Ich hoffe ich kann im Folgenden deine Fragen ausreichend beantworten, falls nicht einfach weiter ...

7

Kommentare

Best Practice um Drucker via GPP zu verbinden

Erstellt am 11.01.2012

holy-day Zunächst einmal vielen Dank für die Tips. Ich habe bereits einen neuen Thread aufgemacht und da stehen auch etwas mehr Informationen. Vielleicht hast ...

14

Kommentare

Best Practice um Drucker via GPP zu verbinden

Erstellt am 11.01.2012

holy-day Ich schliesse mich der Diskussion einfach mal mit an. "Das Standard Drucker Problem hast du dann evtl auch noch , oder ?" Genau ...

14

Kommentare